Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pullover Härtetest von Gustav und Co

Pullover Härtetest


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.11.2010 um 15:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute konnte ich endlich meinen tollen Pullover testen, denn hier ist nun Winter und ich musste dringend schauen ob die Vögel auch genug zum
Essen haben, denen soll es doch auch gut gehen.

Also ich kann nur sagen der Pullover ist richtig warm
Danke Monique

Euer Gustav

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 29.11.2010 um 15:47 Uhr

Unsere waren nackt draußen ;)... schön gezeigt..LGDani
Winterzeit.... von Daniela Boehm
Winterzeit....
Von
29.11.10, 15:44
25 Anmerkungen



fred 1199, 29.11.2010 um 16:06 Uhr

richtig machst du das ein chrashtest für den pullover muß ja auch sein sonst frierst du auf der wanderung
bei den vielen schnee aber erst die hungrigen vögel füttern denn die haben auch hunger und finden nichts mehr
lg gerd



Dietmar Tschentke, 29.11.2010 um 16:10 Uhr

Ja schnee haben wir auch und in Pulver hätte ich ihn auch gern aber nicht so matschig wie die Sache hier ist klasse Bild


Elbebaeren, 29.11.2010 um 16:41 Uhr

Brrr, dass kann man bei dem Bild auch nur hoffen, dass der Pullover warm genug ist.
Nachher gab es hoffentlich was warmes zum Trinken.

LG Die Elbebären



Brinckmann Rudolf, 29.11.2010 um 17:31 Uhr

Den Härtetest hat dein neuer Pulli besten bestanden.
Ich finde es auch toll ,das du dich auch um die Vögel kümmert.
Hier in Schleswig- Holstein ist nicht ganz so viel Schnee,aber ganz schön frostig,da können wir ,Lisa und ich auch gut einen Pulli gebrauchen.
Lg Molly



Evelyne Berger, 29.11.2010 um 17:53 Uhr

Du schaust total süß aus in deinem Pullöverchen, ja kleine Bärchen brauchen im Winter warme Sachen, damit es nicht so kalt wird, haben meine Bärchen auch :))

Liebe Grüße
Amèlie



Frawowe, 29.11.2010 um 22:59 Uhr

ja damit siehst Du auch richtig schnuckelig aus... besonders der Schal und die Mütze sind klasse... ist super lieb von Dir dass Du an die Vögel denkst

Liebe Grüße
Frank




Der Mauli, 30.11.2010 um 8:21 Uhr

Hallo Gustav,
tolle Mütze, da werde ich gleich ganz neidisch bei der Kälte.
LG
Der Mauli



Kerstin Jennrich, 30.11.2010 um 19:40 Uhr

das ist gut das du dich warmangezogen hats
sonst hättest du ja noch dir erkätete
und hatten sie genung zu futtern bestimmt da du dich ja um sie kümmerst
lg kerstin



Mischka Bär, 30.11.2010 um 23:54 Uhr

Hey Gustav, Du siehst aber chic aus und hast es schön warm.
Bin fast neidisch.
Hier werden auch die kleinen Bären werden zuerst eingkleidet,
weil kleine Sachen schneller zu stricken sind als große.
Weil ich etwas größer bin, muß ich mich wieder gedulden.
Aber dafür kann ich das Vogelhaus vom Fenster aus beobachten.

VG Mischka

LG von Mischka (50 cm groß)



Frau(ke), 8.12.2010 um 15:19 Uhr

Da hast Du dich ja schön kuschlig angezogen,bis auf die Beinchen..hoffe Du hast Dir nichts eingefangen
LG Frauke



Klatt Arno, 9.12.2010 um 14:30 Uhr

Das sieht ja lustig aus. Der wird doch nicht den Vögeln das Futter klauen.

L.G. Arno



Ulla Holbein und Bolle, 9.12.2010 um 18:37 Uhr

Goldig, wie der Gustav sich in Szene setzt!...:o)
Schaut klasse aus!
VG...Ulla



kuerten, 10.12.2010 um 11:36 Uhr

Will auch so'ne Mütze !
Klasse ! Und paß auf, dass kein Vogel über Dir seitzt, sonst muß Dein schöner neuer Pullover schon in die Wäsche !
LG kuerten



Ruthchen1, 10.12.2010 um 22:54 Uhr

Fall bitte nicht runter ... das könnte schmerzhaft werden!
Eine goldige Szene!
Übrigens: Bei manchen Wollarten hilft Kälte gegen Kratzigkeit - eine Nacht in den Frost und alles wird gut!
LG
Ruthchen



Nina Haglund, 20.12.2010 um 22:15 Uhr

Das ist soooo süß! Tolle Idee! :-) lg Nina


Fred Welke, 24.12.2010 um 17:23 Uhr

Ist der wirklich kalt? Sieht aus wie Puderzucker. Frohes Fest ! - Friedrich


horst-17, 1.01.2011 um 18:43 Uhr

Ein schönes Winterbild. Hoffentlich beisst ihm kein Vogel in die Nase :-))
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, und die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
Gruss: H o r s t



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.036 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1454/1453)