Zurück zur Liste
rechte und andere Winkel

rechte und andere Winkel

5.843 4

Kitty Goerner


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

rechte und andere Winkel

Titelalternative: gestriffen :O)))
die Duisburg-Hochfelder Eisenbahnbrücke, also ein Stück davon :O))
http://de.wikipedia.org/wiki/Duisburg-Hochfelder_Eisenbahnbrücke

und danke für eure lieben Wünsche unter

Guten Rutsch!!
Guten Rutsch!!
Kitty Goerner

Kommentare 4

  • äksel ä 4. Januar 2015, 21:44

    arbeitstäglich fahre ich dort - auf Rheinhauser Seite vorbei - und doch hätte ich es ob der gewählten Rheinseite und Perspektive nicht erkannt. Trotz Texturen ein klasse Bildkomposition, Kitty!
    Gruß
    Axel
  • Rolf Kammler 4. Januar 2015, 20:01

    Eine eindrucksvolle Aufnahme mit dem Sonnenlicht, das das Brückengeländer durchbricht, Kitty!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Frank Keller 4. Januar 2015, 18:06

    Ich genieße in den trüben Tagen hier diese, deine Sonne - ich muss es immer wieder ansehen, es strahlt mich an, ich wünsche mich dorthin.

    LG von Frank
  • P r i s m a 4. Januar 2015, 14:45

    welcher Winkel auch immer Hauptsache das Licht
    kann hindurch! ; ))
    ganz lieber Gruß Marianne