Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wohin gehen wir?? von Kitty Goerner

wohin gehen wir??


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 11:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... fragt Spikey die Frau Wolf , die zwar seine Auszubildende ist, aber ob er mal so mitwill, ist er grad nicht sicher.
wird er Futter kriegen?
darf er den Kater verkloppen?
wird er Frauchen und Herrchen mal wiedersehen?
und seine Freunde in der Buchhandlung?
muß er nie mehr arbeiten im Laden??
ob das schön sein wird????????

aber nein, es ist nur kurzfristig, nur auf Besuch!!, und die Antworten lauten:
ja. ja. ja. auch. doch. nein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Gems, 22.04.2012 um 11:58 Uhr

Schöner Blick in die Hundeseele, in Wort und Bild!


Jürgen Divina, 22.04.2012 um 11:58 Uhr

Das letzte "Nein" lässt ganz sicher Zweifel für Spikey aufkommen, der Rest wäre irgendwie zu verschmerzen, vor allem "Kater verkloppen" ;-)
Viele Grüße, Jürgen



Elle L., 22.04.2012 um 13:17 Uhr

ach gottchen...ich kann gar nix zuordnen...ist das ein knoppauge von spikey oder die nase...nee, wa?
na egal, hauptsache, sein ausflug bringt, ausser stress für den kater, spaß für den kleinen weißwuschel ...;-)
lg elle



Kitty Goerner, 22.04.2012 um 13:20 Uhr

@ Elle: das größere ist ein Auge, das nach oben schaut, die Nase ist knapp unter dem Rand des Taschendeckels.

Hätte nicht gedacht, daß man das nicht gut erkennt. Man lernt eben nie aus. :O))

Liebe Grüße an euch alle!



Elle L., 22.04.2012 um 13:47 Uhr

hi hi ...ich dachte schon, die nase wäre ein teil von der tasche...nächste woche kommt meine neue brille...gib also die hoffnung nicht auf, was die erkennbarkeit deiner bilder anbelangt..;o
lg elle



tolbiacum, 22.04.2012 um 15:35 Uhr

klasse momentaufnahme
sehr schön und gut gelungen
lg elmar



Frederick Mann, 22.04.2012 um 15:49 Uhr


looks like sontagsspazier
gang



die Frau Wolf, 23.04.2012 um 17:28 Uhr

Der Spikey ist soooo süß! Der Blick ist der Knaller. Er bricht einfach alle Herzen!

(Und Spikey, nächstes Mal schaffen wir das mit dem Schmuggeln :) )

deine Azubine ;)



Barbara Sch., 24.04.2012 um 16:05 Uhr

Er ist ja wieder mal nicht zu toppen - dein Knopfauge:-)
Er würde NIEMALS den Kater verkloppen, oder?
Mal abgesehen davon, ob er das darf (ja?).
Und er ist eben kein "Ladenhüter" - den will Jeder gerne wegschmuggeln:0)
Liebe grüße Barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (231/1251)naechstes