Zurück zur Liste
Misumena vatia Teil 4 (reload)

Misumena vatia Teil 4 (reload)

4.536 53

Thomas Klieber


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Misumena vatia Teil 4 (reload)

So, daß soll nun das letzte Bild der Serie sein. Finde die lila "Blütenstengel" korrelieren sehr gut mit den gelben Armen des Tieres....

Sorry, das ich es nochmal reloade, aber Belfo (Hans) :-) hat mich noch of einen technischen Fehler hingewiesen. An dieser Stelle nochmal "Danke dafür"

Nikon D70, Tamron 180mm/3,5, ISO 200, Blende 13, 1/60sec, Sb800

lg,

thomas


und hier noch ne "gepimpte" Version des Tieres ;-)

Cat-Crab
Cat-Crab
Thomas Klieber




BISHERIGE ANMERKUNGEN

Juergen Buch, heute um 18:51 Uhr
!

Ulrich Iffland, heute um 19:01 Uhr
Auch ein gelungenes Bild.
Habe den anderen schon meinen Tribut gezollt.
Alle sind sie auf ihre Aret Klasse.
Das Beibild ebenso.
Bist ein Genie.
Ich versuche noch immer verzweifelt ein Viech aus der Nähe so scharf zu bekommen.
LG Ulrich

Johann Be., heute um 19:01 Uhr
Tolle Farben, klasse Dynamik.

Gruß Hans



Andreas Fritz, heute um 19:03 Uhr
Das nenne ich mal ein gelungenes Finale der Serie! SUPER!!!
Viele Grüsse,
Andreas

Manuel Schauer, heute um 19:05 Uhr
Klasse Foto, Farben, Schärfe und Bildaufbau sind sehr gut.
Gruß
Manuel

Kommentare 53

  • Michabln Schwarz 26. Juli 2005, 0:43

    unverständlich,aber so ist leider die fc:-(


    die farben sind doch genial
  • Bruno Galletta 26. Juni 2005, 12:44

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht klappts ja mit dem nächsten... ;-)

    Gruß,
    Bruno.
  • Thomas Klieber 26. Juni 2005, 9:09

    Danke des Vorschlages, Danke der vielen Pro und Contra Votes. Es sollte einfach nicht sein. Dieses Tierchen darf anscheinend nicht in die Galerie. :-((
    Aber man kann nix dran ändern....

    Leider gab es keine Begründung, warum den Leuten das Tierchen missfällt. Das finde ich wirklich sehr schade, da es mich brennend intressieren würde..Vielleicht nimmt sich ja jemand noch die Zeit, wenn er das hier ließt und schreibt 1-2 Sätze dazu...


    lg,
    thomas
  • Kai Aust 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • EyeView 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Bernd Hohenstein 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Willow Violet 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Georg Dorff 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    ++
  • Serge Fauquemberg 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Heike U. 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hendrik Gerrits 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    Pro

  • Paul van den Dungen 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    +++
  • Siegfried Kramer 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    pro.
  • M M² 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    ++
  • Zdenek Baranek 26. Juni 2005, 8:54 Voting-Anmerkung

    " P R O "