Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wbb von Sabine R. Görlich

Wbb


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2012 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich hoffe es gefällt, es gibt so viele arten sie zu fotografieren und zu ba, ich kann einfach nicht aufhören:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhard Seidel, 31.07.2012 um 19:04 Uhr

Es gefällt :-)) Hast den Bucksbart wirklich wunderschön eingefangen! Ich hab ihn leider erst einmal in meinem Leben gesehen (auf dem Jüdischen Friedhof in Berlin Weißensee)
LG Reinhard



Holger Wiedemann, 31.07.2012 um 19:06 Uhr

Das wirkt.
Aber das muss in einem ganz großem Format präsentiert werden.
Was mich interessieren würde - das Ganze so gedreht und gespiegelt, dass die Blüten nach oben rechts zeigen? - nur eine Idee.
LG Holger



Ina Tschernucha, 31.07.2012 um 19:17 Uhr

Sehr gut umgesetzt.
+++++
Lg Ina



Strandläuferin, 31.07.2012 um 19:34 Uhr

Genial - und BITTE hör nicht auf!!!

Liebe Grüße!!!

Wendy



Reinhard Seidel, 31.07.2012 um 19:55 Uhr

Lieber Holger Wiedemann, haste Du Deinen Vorschlag mal ausprobiert? Ich habs. Für mich wirkt es nicht wirklich besser.
Übrigens: Wie bei der Pusteblume sind das, was Du da siehst, die Samen des Bucksbartes, die so schön durch die Luft segeln.
LG Reinhard



Siegfried Kramer, 31.07.2012 um 22:39 Uhr

Favorit. Wie ein Gemälde. Traumhaft schön.


Grüße von Siegfried.



Elisabeth Bach, 1.08.2012 um 20:51 Uhr

Ich bekomme nie genug davon, ehrlich!
Liebe Grüße
Elisabeth



Reinhard Seidel, 1.08.2012 um 23:47 Uhr

Ich bin dieser Pflanze erst einmal begegnet. Bei der zweiten Begegnung stelle ich mein Zelt neben ihr auf und fotografiere sie. Leider ziert sie sich und will mir einfach nicht begegnen. Doch der Tag wird kommen ;-))
LG Reinhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (209/902)naechstes