Zurück zur Liste
Moorfrösche bei der Paarung

Moorfrösche bei der Paarung

4.197 8

Carola S.


kostenloses Benutzerkonto, Weißenberg

Moorfrösche bei der Paarung

....gesehen in Dauban, während einer gemeinsamen Tour mit
Mario Trampenau, Claudia Pelzer und Klechselkönig

Kommentare 8

  • R.Ullrich 4. September 2016, 0:03

    Hallo Carola, eine sehr schöne Aufnahme! Ich habe es leider dieses Jahr nicht geschafft welche zu erwischen!

    LG aus Bautzen
  • Romulus Rex 22. April 2014, 23:06

    Warum heißt es dann vögeln ?
  • Manfred Kreisel 16. April 2013, 18:49

    ein fantastisches foto, ich habe sie bei uns noch nicht entdeckt - vor zwei jahren habe ich sie mal gesehen. Dein foto ist ein einfach herrlich, um die begegnung beneide ich dich sehr. Er grinst, sie nicht..... Gruß manfred
  • SylviaV. 16. April 2013, 13:13

    Ganz klasse Aufnahme! Sehr schöner Bildaufbau mit dem körnigen Sand und dem Ästchen. Und die beiden schauen so, daß man ihnen den Spaß an der Sache ansieht!
    LG von SylviaV.
  • Marion R. 16. April 2013, 5:56

    Eine erstklassige Aufnahme ! Kann mich nur Claudia anschließen !
    LG
    Marion
  • Macro-Jones67 15. April 2013, 23:21

    Supi erwischt !!!!
    Man könnte meinen sie grinsen noch dabei.
    BG Mario
  • Claudia Pelzer 15. April 2013, 22:55

    Ein schickes Pärchen und eine sehr gute Aufnahme!
    Mir gefällt auch der Bildaufbau mit den kleinen Ästchen sehr gut.
    Wenn man die Blaumänner nicht mit eigenen Augen gesehen hat, mag man es kaum glauben, dass diese Farbe NICHT mit Photoshop erzeugt wurde.
    LG Claudia
  • Etan 15. April 2013, 22:49


    Tadpole besser als je zuvor wie der Frosch

Informationen

Sektion
Views 4.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten