Zurück zur Liste
Mystic River im Spreewald

Mystic River im Spreewald

1.636 8

Kerstin Adam


Premium (Basic), Cottbus

Kommentare 8

  • Lilli Lehmann 2. November 2010, 7:52

    Mitten im Nebelwald von Borneo :-)
    Die Fließe im Spreewald sind doch immer ein Foto wert. Der Nebel macht das ganze ein bißchen mystisch - aber auch etwas blass. Ich finde gut, dass du den Fließ nicht genau mittig genommen hast sondern das Foto 1/3 - 2/3 aufgeteilt hast. Standest du auf einer Brücke? Fürs Kahnfahren ists ja schon bißel frisch.
    LG Lilli
  • Gerhard Haaken 20. Oktober 2010, 15:52

    sehr schöne Stimmung, ich war da, es ist traumhaft dort !
    LG Gerhard
  • WALTER KUNZE 19. Oktober 2010, 14:49

    ...und die Zweige scheinen vor Nässe zu triefen. Novemberstimmung, schon im Oktober gut eingefangen. Hast Du auf einer Brücke gestanden?
    LG, Walter
  • Jens CarpeDiemJen 16. Oktober 2010, 10:14

    Die Nebelstimmung hast du mal richtig genial eingefangen Kerstin.

    LG
    Jens
  • Marina Lampsargis 15. Oktober 2010, 21:24

    Klasse gesehen ~ mal ein anderes Bild vom Spreewald ~ gefällt mir sehr gut
    LG ml
  • Margit -die Bildermacherin 15. Oktober 2010, 21:13

    Traumhafte Nebelstimmung... lg M.
  • Heidi..H. 15. Oktober 2010, 18:42

    passender Titel, durch die Perspektive gewinnt das Bild an Tiefe....toll gemacht
    Gruß Heidi
  • - Andre - 15. Oktober 2010, 18:17

    toll diese Nebelstimmung im Wald!
    LG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz