Zurück zur Liste
Kinder sehen mehr

Kinder sehen mehr

342 32

Kinder sehen mehr

:)

Kommentare 32

  • Marina Luise 21. Oktober 2014, 9:37

    Kerstin - deine Idee ist nicht schlecht - man sieht wirklich anders! ;)
  • KGS 20. Oktober 2014, 11:59

    Vielleicht sollte man allen 'Erwachsenen' eine Kamera verordnen, damit sie wieder lernen, die Welt noch einmal mit anderen Augen zu sehen, wieder neugierig, tolerant und offen zu sein - wie Kinder.
    LG. Kerstin
  • Christoph Beranek 19. Oktober 2014, 13:12

    ... weil sie offen sind, spontan sein können, sich auf den Moment einlassen können.........
    Eine bezaubernde Szene.
    LG
    Christoph
  • Marina Luise 18. Oktober 2014, 12:17

    Danke an alle! :))
  • Brigitte Specht 18. Oktober 2014, 10:41

    ...Kinder sehen oft Dinge die wir Erwachsenen manchmal gar nicht wahrnehmen...!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Herr Schwarzkopf 18. Oktober 2014, 6:11

    gut gesehen, und vögel sehen noch besser...
    früher dr. sommer, jetzt hilft ernährungesberater dr. hahn..
  • Georges Vermeulen 17. Oktober 2014, 17:33

    Sehr gut in s/w.
    Gr Georges
  • Under.ground 17. Oktober 2014, 16:02

    Kinder sehen meistens mehr als
    der "Erwachsene" ....
    Klasse Festgehalten !!!

    lg
    Ralf
  • ilsabeth 17. Oktober 2014, 14:40

    Kinder und bestimmte Fotografinnen sehen mehr, ja! :-) Und Krähen sind klug, das sieht man. "Trau keinem über 15!", sagen sie sich und halten sich fern von Dr.Hahn.
    LG ilsabeth
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 13:30

    die Krähe und die Kinder scheinen auf einer Welle zu schwimmen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Büchler 17. Oktober 2014, 8:09

    Schönes Streefoto
    Gruß Jo
  • Marina Luise 17. Oktober 2014, 7:59

    Lieben Dank euch allen für eure goldigen Anmerkungen! :)
  • Petra-Maria Oechsner 16. Oktober 2014, 23:00

    die beiden..junge und rabe scheinen ein wenig im gespräch zu sein....-))
    hey du rabe...wenn ich satt bin, geb ich dir noch ein paar krümel ab...oder willste gleich was...
    ich merke das auch immer wieder bei den kids, dass sie ganz andere prioritäten setzen, als wir erwachsene...
    und zeit ist sowieso kein begriff...zumindest bei den kleineren...die leben einfach den augenblick...:-)
    lg petra
  • rafael g. 16. Oktober 2014, 21:45

    herrlich!!!!!!!
  • digitovita 16. Oktober 2014, 21:01

    wie war! schöne szene u. sw. lg toni