915 17

;)

http://www.youtube.com/watch?v=mVNDXHfAuuU
Medieval Ballad - The Essence of Life (Feat. Sharm)

Kommentare 17

  • Mal Ente 19. August 2014, 7:18

    Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Gunnar
  • Marina Luise 18. August 2014, 22:13

    Fräulein - ;)!
  • Fräulein Einauge 18. August 2014, 22:01

    Ein funkenschnuppender, leuchtaugiger und über den Wolken fliegender Drachö :-)! Toll! Glühwunsch auch von mir :-)!
  • Marina Luise 18. August 2014, 20:55

    irene - so ähnlich! :))

    Lothar - freu mich, dich wieder zu lesen! ;)
    Offenbar stören die Drähte! ;)
  • Lothar W. 18. August 2014, 19:49

    Ein sehr schönes Licht- und Wolkenkunstwerk!!!!!
    Ist das der weltberühmte "Drahtseilakt"?

    LG - Lothar
  • irene de navarro 18. August 2014, 19:38

    regenwetterdrachen
  • Marina Luise 18. August 2014, 18:35

    Wolfgang - ich gebe dir mal das 'o' zurück und danke! ;)
    Und nein - nicht aus dem Flugzeug - oder es wäre ein Mayday-Foto kurz vorm in die Oberleitung krachen! :))

    Norbert - ich gratuliere nur Leuten, die auch meinen kennen! *g*

    Jürgen - das war unter den Wolken - siehe die Stromleitungen! ;)

    Jo - eben ein fliegender Drache! ;)

    Benedikt - danke! :)

    Karl - nee - ist nicht von heute! :)

    Guenther - mach mir keine Angst- ich hab's schon mit Petrus verkackt! ;)

    rafael - netter Vergleich - danke! :)

    Kalle - ich mag sie auch - beim Autofahren (als Beifahrer!) mache ich die meisten Aufnahmen!

    Hörbie - das sind Oberleitungen - und an die traue ich mich nicht ran *g*
    Ausserdem ist das ein Schnappi aus dem Auto - den Beschenkten wird's nicht stören:! ;)

    Erich - yes!

    Jürgen - das war unter! den Wolken - sieh die Stromleitungen! ;)

  • erich w. 18. August 2014, 17:47

    himmels wolken theater..
    lg. e
  • Hörbie40 18. August 2014, 16:51

    Dramatische Wolken zwar, sehr divers in der Dramatik und auf den ersten Blick bedrohlich mit positivem Ausblick. Leider laufen auch Kabel durchs Bild, die mich stören. Man kann natürlich auch argumentieren, dass sie bewusst mit aufgenommen wurden. Ich hab nur bemerkt was ich sah. LGH
  • Karl-Heinz Lüpke 18. August 2014, 16:47

    Top, diese Dramatischen Wolken!
    Kalle
  • rafael g. 18. August 2014, 16:35

    die seiten eines notenheftes
    bereit mit phantasie gefüllt
    zu werden
    ..
    feines bild

    liebe grüße
  • Günter K. 18. August 2014, 16:28

    hallo louise, das ist der zeigefinger gottes, der drohend aus der weitwinkelsicht droht und mahnt. ;-)
    lg günter
  • Karl H 18. August 2014, 15:18

    Regnet's schon wieder?

    lg Karl
  • picarts 18. August 2014, 15:00

    Schön mit den 4 Gitarrensaiten im Himmel, passt zur Musik. Schöne Gesamtkomposition!

    VG,
    Benedikt
  • Joachim Büchler 18. August 2014, 14:47

    Sehr bedrohlich
    Schönes Wolkenbild
    Gruß Jo