392 27

harte Zeiten ;)

Für Tina !

Die harten Zeiten sind natürlich nicht für Tina, sondern für Kaspar - nur das Bild ist für Tina!
Danke, Karl! ;)

Kommentare 27

  • Evilbunny 18. März 2013, 8:31

    Zwinkert er dem Betrachter zu???? ;-)

    Sehr süßes Pic!
    LG
  • Marina Luise 25. Februar 2013, 18:30

    Danke euch! :))
  • Lothar W. 25. Februar 2013, 12:34

    Sein Blick sagt alles: "Hau ab mit dieser blöden Kamera und lass mich in Ruhe". *smile*
    Hmmmmmmm, was gutes für die Zähne.
    Die Zähne bzw. die Beisskraft unserer Hunde hätte ich gerne.

    LG - Lothar
  • Rainer Rottländer 24. Februar 2013, 22:01

    ...hat Schmalhans sein kommen angekündigt, Klasse, wie er dir sein ganzes Auge schenkt. Dusty gibt so einem Teil keine 5 Sekunden, könnte ja gleich das nächste kommen;-))) Kaspar scheint ein Geniesser zu sein, muss an Eurer Luft liegen;-))
    LG Rainer
  • Willi Thiel 24. Februar 2013, 14:11

    was für ein fell und ausdruck im gesicht ....
    lg willi
  • Pelue 24. Februar 2013, 12:19

    Wenn der Kaspar wüsste, dass er es bis zur fc-Größe gebracht hat ... er würde .... ach, einfach weiter fressen ;-)
  • Christine Ge. 24. Februar 2013, 10:37

    Danke, liebe Marina, danke, lieber Kaspar!
    Gruß Tina
  • Marina Luise 24. Februar 2013, 10:08

    Jo - so ist es! ;)

    Dorothee - :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tina ist meine FC-Freundin - nicht mein Hund - ER heisst Kaspar! ;)

    Elsa - ja - anfangs waren's Hausschuhe und Stuhlbeine - er macht Fortschritte! ;)
  • EL-SA 24. Februar 2013, 9:49

    Alles erliegt seinem Charme, auch das Leckerli;-))
    lg elsa
  • Dorothee 9 24. Februar 2013, 9:26

    Durch diese Haltung und ihr Aussehen hat Tina so etwas herrlich aristokratisches, ja, direkt aus dem englischen Königshaus stammend?! Dachte immer, Hunde schlingen so ein Futter im Ganzen runter, aber nein, hier hält sie es possierlich und knabbert Stück für Stück ab. Gerade, dass sie den kleinen Finger nicht abspreizt! Aber nein, das wäre ja unvornehm.
  • Marina Luise 24. Februar 2013, 8:50

    Danke euch allen!! :))

    Und ilsabeth - ja der Blick ist genauso! ;))
  • Evelyne E. 24. Februar 2013, 8:39

    Er muss sein Leckerli hüten und darf es nicht fressen. Ja das sind wirklich sehr harte Zeiten :-)
    LG Evelyne
  • jule43 24. Februar 2013, 6:46

    Harte Zeiten sollte keiner haben :-)
    Leider hat sie aber immer wieder und darum ist das Leben auch kein Poyhof usw.

    LG Jule
  • B.K-K 24. Februar 2013, 0:32

    na, da hat er aber nicht lange dran zu knabbern - die Dinger sind ziemlichn weich! - das ließen mich mehrmals meine Leos wissen - und da bekamen sie anderere, bißfestere Leckerlis - *smile

    aber schön, daß es Deinem Kaspar schmeckt - er schaut so schön verschmitzt, als wolle er sagen: Frauchen, wo bleibt der Nachschub?

    LG Brigitte
  • Rainer Golembiewski 23. Februar 2013, 23:41

    wie süss......schönen Sonntag!