676 38

Hallowiener

... für den Brutwurstkönig! ;)

Kommentare 38

  • Marcus Schram 21. November 2012, 12:52

    *LACH*
  • BuLiChe 1. November 2012, 23:15

    Genial, ich lach mich schlapp!!
    Hihi, klasse! Auf solch eine
    Idee kannst nur DU kommen!

    LG Annett
  • Günter K. 1. November 2012, 23:01

    ja, der verkauf von brutwürsten ist gerade im anlaufen. die kunst ist eben so zu brüten, dass die teile nicht platzen. und die fettflecke an der hose, das gibt nur stress. ein guter brüter, schnelle brüter sind ja heute eher nicht mehr gefragt, schafft so zwischen 30 bis 40 brutwürste. also, das exemplar, dass ich letztens zu mir nahm, war eher geschmacklos und knatschig, eben nicht richtig ausgebrütet. ware von nacktbrütern darf in die eg nicht eingeführt werden. ;-)
    lg günter
  • Marina Luise 1. November 2012, 21:03

    Wolf - hier heisst er Lyonersenf! ;)

    Karlchen - ;)

    Detlef - danke! :)

    Wolferl - du bringst mich auf ne Idee - nächstes Jahr gibt's nen Frank'nfurter! ;))
  • Wolfgang Weninger 1. November 2012, 20:48

    nun ja, bei uns heißen die Würstel Frankfurter, aber dann hättest du diese witzige Gestaltung nicht kreieren können
    Servus, Wolfgang
  • Karlchen H 1. November 2012, 11:45

    Danke Marina.....
    muss mich doch mal wieder mit Photoshop beschäftigen
    LGrüße
    Karl-Heinz
  • Wolf. 1. November 2012, 10:37

    so lass ich es mir gefallen!
    dazu dieser unvergleichlich scharfe löwensenf!
    dein humor ist grenzenlos und kommt auf der anderen seite des rheins bei mir wundervoll an!
    schmunzelgruß
    vom schlaWIENER
  • Marina Luise 1. November 2012, 9:30

    Lieben Dank euch! ;))

    Brigitte - ja kein Tippfehler! Zitat! :)
  • B.K-K 1. November 2012, 8:49

    äh - "Brutwurst"? - ;-)))
  • B.K-K 1. November 2012, 8:47

    kicherkicher - eine herrliche Umsetzung!

    LG Brigitte
  • horst-17 1. November 2012, 0:09

    Wenn das in heisses Wasser kommt,
    ist der Kater sofort weg !!
    Gruss: H o r s t
  • Willi Thiel 31. Oktober 2012, 23:04

    juhu
    halloween
    oder mann sagt das sind min 20 cm
    sorry
    lg willi
  • Briba 31. Oktober 2012, 21:20

    Nein, es macht Hunger. ;-)
  • Marina Luise 31. Oktober 2012, 20:56

    Karlchen - Photoshop! ;)

    Mario - danke! :)

    Brigitte - tut das weh? *besorgtguck* ;))


    Hängt euch ein Kruzifix übers Bett - richtigrum!! - und reibt euch mit Knofel ein! Neben dem Bett eine Flinte mit Silberkugeln und Rumkugeln - vor allem Rumkugeln - die modernen Vampire naschen davon! ;))))

    N8 - schlaft gut - ihr Nasen! :)) Und danke! :))
  • Briba 31. Oktober 2012, 20:54

    Ich krieg Hallowienationen. &-)

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz