Zurück zur Liste
here comes the flood

here comes the flood

2.625 43

here comes the flood

http://www.youtube.com/watch?v=DJueJruDiX0&feature=related
Peter Gabriel - Here Comes The Flood (Original Version)

Danke Rainer! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Ww9JS8dJ9fY

Kommentare 43

  • Marina Luise 19. Juni 2015, 20:17

    Freut mich - ich höre mal in die anderen rein - kenne ich sicher - nur nicht mit Titel!
  • Lichtträumer 19. Juni 2015, 19:06

    Peter Gabriel , ehemals Sänger von Genesis:
    "The Lamia", 1974 !!!
    "White Mountain", 1970 !!
    "Supper`s Ready", 1972 !

    Wer diese 3 Lieder mag, verzeihe ich Alles :-)
    ach...wo is mein Taschentuch?

    Aber auch "Here comes the Flood" taucht in meiner ewigen Bestenliste auf.
    Dittmar
  • Suse70 8. Juni 2012, 8:13

    auch beim wiederholtem Anschein immer noch eines meiner Favoriten zum Thema
    Wasser und Spiegelungen und die perfekte Darstellung der Beiden hat für mich immer etwas kreatives ... man muss ander schauen als gewohnt ... sich auch mal bildlich gesprochen auf den Kopf stellen
    dazu kommt hier die Signalfarbe rot
    klasse
    lg Suse
  • Marina Luise 5. Juni 2012, 21:37

    Werner - danke! ;))
  • † werner weis 5. Juni 2012, 21:33



    ein Bild wie zehn Novellen
  • Marina Luise 27. Mai 2012, 15:22

    Danke! :))
  • Tassos Kitsakis 27. Mai 2012, 13:06

    Fluctuationa Interrupta!
  • 0x FF 27. Mai 2012, 1:35

    Tsst.
    Du konntest wohl nicht warten .-))
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2012, 19:53

    den Spiegelungseffekt finde ich hier klasse angewendet ... die Frage im Notfall ist, ob wir das Haus abbrennen lassen oder doch lieber überschwemmen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 25. Mai 2012, 19:24

    lotta - nie warten! ;)

    Günter - hepp! *fang* :))
    O
    O
    Marina Luise


    Mathias - Das ist ne Tiefgarage und keine Ahnung! ;)
  • Kokolori 25. Mai 2012, 18:32

    Ob der Rock der o-beinigen Dame wohl beim Durchschreiten dieses Kellers trocken bleibt?
    Gruß Mathias
  • Günter K. 25. Mai 2012, 15:40

    mit so einem schönen schild im rücken würde ich gerne ertrinken :)))))))))
  • lilalotta1 25. Mai 2012, 13:43

    wer lange genug wartet, der ertrinkt! ;-)
    lg lotta
  • Marina Luise 25. Mai 2012, 11:48

    Danke euch ! ;))
    Und die Lösung stand da schon:

    Marina Luise, heute um 8:43 Uhr
    So - nun die Auflösung - das ist ein flood!-filter! :)
  • Lothar W. 25. Mai 2012, 11:40

    Steter Tropfen füllt den Keller!!!
    Ich hasse Wasser im Keller, bekommt doch so schnell nasse Füße und die Etiketten der Bierflaschen lösen sich. Wie soll ich dem Mann dann beweisen das ich die Flaschen bei ihm gekauft habe? Nee, nee...
    Beim betrachten des Bildes könnte man meinen, wenn ich wüsste wie "lang" Du bist, das Dir das Wasser bis zum Hals oder über dem Kopf oder auf Gürtelschnallenhöhe stand. *gröll*

    LG - Lothar