1.099 23

Kommentare 23

  • Brigitte Specht 8. Januar 2012, 10:31

    .....mit dem langen Hals ist sie auf jeden Fall im Vorteil den Anderen gegenüber...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2012, 19:05

    wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann möchte man gerne eine Giraffe sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 7. Januar 2012, 18:46

    Ganz herzlichen Dank! :))
    Es regnet immer noch....
  • Karl-Dieter Frost 7. Januar 2012, 13:39

    Da hat Noah die Heckklappe wohl zu früh aufgemacht! :))
    Gruß KD
  • Lothar W. 6. Januar 2012, 13:36

    *lach* - *ichrollmichab* !!!!!!!!!!!
    Suuuuuuuuuper...

    LG - Lothar
  • † werner weis 6. Januar 2012, 12:26




    das Plakative des Comic-Einzelbildes mobilisiert hier
    die Vision der Bilder davor und danach
  • Willi Thiel 5. Januar 2012, 21:49

    badetag im zoo
    mit andere worten der tierpfleger hat mal wieder vergessen den hahn abzudrehen ...
    g willi
  • Briba 5. Januar 2012, 21:13

    Vergiss es. Noah macht Urlaub auf der Aida. Lass Dir lieber von Marina helfen.
    LG Briba
  • Joachim Büchler 5. Januar 2012, 19:37

    Klasse Idee
    Gut umgesetzt.
    Gruß Jo
  • Blinde Maus 5. Januar 2012, 19:25

    Ich stelle mir (Noah Rufe ignorierend) den Gesichtsausdruck der Bootsbesatzung vor, die da (im Moment noch unsichtbar) friedlich vor sich hin segelt, wenn diese Monstergiraffe am Horizont auftaucht...und wie sie sich die Hälse verrenken werden...
    Amüsierte Grüße von der blinden Maus
  • Marina Luise 5. Januar 2012, 19:18

    Hoffe es geht euch allen gut - hier war's echt nicht so schlimm - zum Glück! ;))
  • Petra-Maria Oechsner 5. Januar 2012, 14:01

    noaaahhh...wie lange dauert das denn noch, bis du das boot fertig hast...?
    vor wochen schon haste den hinweis bekommen....aber immes alles auf die lange bank schieben...!!
    lg petra
  • Runzelkorn 5. Januar 2012, 13:19

    Die Überlieferung sagt ja, Noah sei ein echter Tierfreund
    gewesen, weil er alle Arten von Lebewesen auf seinem
    Boot archiviert hat. Manchmal aber war er auch ein übler
    Tierquälgeist - da geistert´s schon wieder - ; die Giraffe zum
    Beispiel mußte bis zum Schluß in den steigenden Fluten
    ausharren, weil er an ihrem Hals die Pegelstände abgelesen
    hat. Keine feine Art sowas!
  • 50.faces 5. Januar 2012, 12:54

    hübsche ohren, große augen .. er wird mit interesse die kommentare lesen und hören ;-)
  • E-Punkt 5. Januar 2012, 12:06

    ... Is was ????

    +++

    LG Elfi