Zurück zur Liste
Ich wasche meine Hände ...

Ich wasche meine Hände ...

953 29

Ich wasche meine Hände ...

... in Unschuld! :)))

Kommentare 29

  • Marina Luise 22. Dezember 2011, 9:13

    Virenfreies Dankeschön per Monitor! ;))

  • Bernhard Monzel 22. Dezember 2011, 8:39

    merci für die info.....
    also kein knutschen mehr (at.heinz)
    lg bernard
  • † werner weis 21. Dezember 2011, 23:10



    das Angstmacherische verdrängt oft genug die Vernunft und
    das klare Denken - will man etwas klären, so ist es besser

    ergebnisoffen eine Diskussion anzuregen
  • Joachim Büchler 21. Dezember 2011, 22:02

    Jetzt ist man schon so alt und lernt immer noch was Neues.
    Danke für die Information.
    gruß Jo
  • Fräulein Einauge 21. Dezember 2011, 21:48

    Da hat Dein Hund aber weisse wahre Worte gebellt :-)!
    Dann werd ich mal die Seifenmarke wechseln vielleicht klappt es ja dann mit der Unschuld :-).
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2011, 21:25

    die Hände habe ich mir immer gewaschen, aber es gibt ja noch so viele andere Zonen, wo die Erreger während der Erregung die Seiten wechseln ... ich kann davon ein gar schaurig Liedlein trällern *g*
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Schattner 21. Dezember 2011, 18:29

    unglaublich, bisher habe ich immer die Handschuhe angelassen :-)))
    LG Klaus
  • Heidi Reiter 21. Dezember 2011, 18:18

    "Marina, das ist doch wichtig.. diese Erklärung... ich hätte mir sonst meine Schwimmhäute sicher nicht gewaschen .. he he he.. " Achja.. und Dein Hund ist ein kluges Tier, das mehr zweibeinigen Respekt verlangt. So könnte es in einer Küche oder im Krankenhaus geschrieben stehen... für alles braucht man bald eine ENZOGLOPÄDI ! Bald wird das noch in allen Weltsprachen übersetzt.. dann braucht man keine Bilder mehr an die Wände zu hängen..
    Heidi
  • Briba 21. Dezember 2011, 17:37

    *grins*
    Ich musste übrigens noch einen Schraibfeler korrigieren: Es heißt natürlich nicht-s!
  • Marina Luise 21. Dezember 2011, 15:55

    Lothar - ja ne? Hier lernt man/Mann was! :)))
    Ich sah das Schild das erste Mal und hab' mich weggelacht!
    Das ist doch Leutevera...ung oder?
    Für wie blöd halten die Macher des Schildes die Leute?
    Wann erklärt man uns, wie man atmet??

    Brigitte - und vor dem Kaffeetrinken den Löffel aus der Tasse nehmen ! :)) Wann lehrt man uns das? :D
  • Briba 21. Dezember 2011, 14:32

    Sorgältig abtrocknen
    ... und bis zum nächsten Hände waschen nichts mehr anfassen!!

    Mir persönlich reicht mein Virenscanner.

    LG Briba
  • Lothar W. 21. Dezember 2011, 14:04

    JETZT weiss ich endlich wie Hände gewaschen werden!!!! Tolllll... ;-)
    Wie geht das mit den Händen und in Unschuld waschen.
    Ist das so wie gesagt wird.: "Ich weiss von nichts!" oder "Ich war das nicht!" Hmmmmm...
    Dann wasche ich lieber in Unschuld und spare Wasser. *lach*

    LG - Lothar
  • Marina Luise 21. Dezember 2011, 13:29

    Karl - Geld ist nicht schmutzig - heisst es! ;)
    Und das Wortspiel ist klasse! :)))

    Sabine - .... äh wie verstehe ich das jetzt? Ich hab' geduscht und keine Probleme damit! :)))

    Cody - ich brauch mir die nie impfen lassen - die krieg' ich meist auch so! *g*
  • CODY EIGEN 21. Dezember 2011, 13:27

    Da ich auf die Grippeimpfung verzichtet habe,
    werde ich deine Anweisungen streng befolgen...!!!

    LG CODY
  • Sabine 99 21. Dezember 2011, 13:26

    Endlich mal eine Anleitung - wusste bis jetzt nur wie "Deppen" duschen ... viel Erfolg!
    LGS mit einem Schmunzeln