1.119 27

Armleuchter!

In der kleinen idyllischen Kirche von Dambach - wunderschön und wehrhaft lässt er sein kleines traniges Lichtlein leuchten! ;)

Kommentare 27

  • Marina Luise 19. Januar 2008, 21:41

    @Ruth: Da waren viele viele von der Sorte - ! Eine kleine Kirche, die es anzusehen lohnt. ;)
  • Allegrina 19. Januar 2008, 19:16

    ein Armleuchter der sympathischen Sorte :-)))
    LG Ruth
  • Marina Luise 19. Januar 2008, 17:00

    Nette Idee und tolle Ausführung - man sollte allerdings auf das Verfallsdatum achten "As times goes by" ;))
  • Marina Luise 19. Januar 2008, 9:05

    @Ingrid: Jederzeit gerne! ;)
    Aber weisst du, was ich mir echt gruselig vorstelle? Alle diese Leuchter nachts brennend ohne irgend ein anderes Licht und dann allein in der Kapelle! :\
  • Ingrid Sz 19. Januar 2008, 0:06

    ... ich hab' da (leider) eine eher gruselige assoziation, so echt sieht diese hand aus
    ... nein, das i s t eine echte hand, tolle marktentdecktlücke, ich komm' auch vorbei und lass' meinen arm und meine hand fotografieren, gerne von dir, Marina Luise
    !
    lieben gruß
    Ingrid
  • Marina Luise 17. Januar 2008, 23:00

    @Heinz: Danke!
    @Michael: :))))))
  • Michael Freisen 17. Januar 2008, 17:17

    jetzt weiss ich auch woher der ausdruck stammt :-)))))))))
    lg michael
  • Monika und Heinz Tiemann 17. Januar 2008, 12:46

    Starkes Foto und ein starkes Motiv.
    VG Heinz
  • Marina Luise 17. Januar 2008, 8:48

    @Michi: Du 'alter Heide'!:))))) Den Text sollte man für den Fremdenverkehrsverein vorschlagen! *ggggg!
    @Wulf: uhh, wie makaber! ;)) So hab' ich das nicht gesehen!;)
  • Wulf von Graefe 17. Januar 2008, 8:16

    Ja, ja, um den verlorenen Schäfchen heimzuleuchten, kann da auch ruhig mal jemand eingemauert sein.
    Wenigstens durfte er sich den Ärmel hochkrempeln.
    lg Wulf
  • PicMic 17. Januar 2008, 8:09

    He, he ... eine Kirche voller Armleuchter :-)
    Echt erstaunlich was aus so manche Wänden waxt, ich glaub, das hat nur darauf gewartet, von Dir geknipst und betitelt zu werden, super ;-)
    L.Gr. Michi
  • Marina Luise 17. Januar 2008, 7:48

    @Netti: Echt? ;)
    @Karl: Und wo ist der Engpass? Beim Feuer oder beim Holz? :)) Das 'Gebilde' dürfe aus Gips sein!
    @Harald: :))
    @Reiner: zurück! :)
    @Achim: Ich stelle mir grade die Begeisterung deiner Frau vor! :)
  • Reiner Oswald 17. Januar 2008, 0:36

    griiiiiiiiins
  • limited edition 16. Januar 2008, 21:59


    *grusel*
  • Marina Luise 16. Januar 2008, 21:37

    @Daniel: Die moderne Version! Klasse! :))