Zurück zur Liste
Waff heifft hier komiff? :)

Waff heifft hier komiff? :)

315 10

Waff heifft hier komiff? :)

Nutria - sie sehen aus wie lebendige color-keys :)))
Die Zähne hatte er schon vor der Karotte, die ich verfütterte!

Kommentare 10

  • limited edition 12. Januar 2008, 18:03


    Reiner, man KANN alles essen, MUSS man aber nicht.

    Ich mag die auch sehr

    leider wollte mir keiner seine Zähne zeigen.
  • Marina Luise 6. Januar 2008, 8:51

    @Michael und Almina: Ich danke euch! :))
    @Reiner: Mein Refept dafür: Man beforge fif einen frefen Finger und dann beiffe man kräftig fu!
  • Se B. 5. Januar 2008, 23:02

    Ooo , der Titeellllll :O)
    Du bist genial, Marina! :O)
    sehr schönes Foto!
    Lg
  • Reiner Be Punkt 5. Januar 2008, 22:04

    Wie fmeckt eigentliff Nutria? Gibf da ein Refept dafür?
  • Michael Freisen 5. Januar 2008, 19:45

    witziges kerlchen und der titel ist wirklich passend dazu, grins.
    lg michael
  • Marina Luise 5. Januar 2008, 14:46

    @Viviane: Das wünsche ich dir auch!:))
    @Marion: Ich finde die sowas von lieb und drollig! Wer schafft es denen was anzutun? :\
    Dir auch ein schönes Wochenende!:)
    @Manfred: :)))) Ja, aber die sind dann aber ganz schön 'dickfellig' - die Damen! ;)
  • Koola 5. Januar 2008, 10:14

    Ich finde ihn auf jeden Fall witzig so wie er seinen Schmuck zeigt.Gelungenes Foto.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Viviane
  • Marina Luise 5. Januar 2008, 10:05

    @Wulf: Nö, keinen Fprachfehler, der fpricht immer fo wegen der FFFähne, weiffte?! ;))
    @Manfred: Die Zähne haben mich total fasziniert!:)) Leider nicht nur mich, es soll Leute geben, die sich daraus Schmuck machen! :((
  • Manfred Kampf 5. Januar 2008, 7:28

    die zähne sind auch ohne gelbe rüben orange-gelb, es sei denn, die viecher fressen ausschließlich diese wurzeln. ;)
    lg m
  • Wulf von Graefe 5. Januar 2008, 6:49

    Ja, bei manchen Leute denkt man unweigerlich, wenn man sie nur auf Foto sieht, dass sie einen Sprachfehler haben müßten.
    Aber wenn jemand am Rheinufer was Südamerikanisches murmelt, dann klingt das eben einfach nur etwas fremd. Sie werden sich sicher untereinander sehr gut verstehen.
    Ich habe hier leider nur die kleineren nordamerikanischen Bisame, die nur an gemeinen Fallen gefüttert werden, in denen sie dabei erschlagen oder ersäuft werden.
    lg Wulf