Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das Torhäuschen von Carsten Meißner

das Torhäuschen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2008 um 16:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kleine Sehenswürdigkeit aus der Altstadt von Nordhausen
(für die Dauernörgler : Das Haus ist schief !)

Das Torhaus wird 1667 erbaut und dient bis 1882 dem Totengräber vom dahinter gelegenen Spendekirchhof als Wohnung. Nach Rekonstruktionsmaßnahmen im Jahr 2000 beherbergt es künstlerische Werkstätten.
Hinter dem Torhaus liegen Reste des Barfüßerklosters, welches durch seine freitäglichen Spendenaktionen aus Gütern und Geld den Namen Spendekirche erhielt.
(quelle : www.nordhausen.de)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-Heinz Roggow , 4.06.2008 um 22:43 Uhr

hier kommt der nächste Nörgler:
Das Bild finde ich absolut in allem in Ordnung nichts auszusetzen, nur über den Rahmen würde ich noch mal nachdenken, ich finde bei solchen Bildern passt er nicht... aber Geschmacksache
LG KH



Carsten Meißner, 5.06.2008 um 11:09 Uhr

@karl-heinz
konstruktive Kritik ist immer willkommen und wird auch von mir gerne angenommen



John Henry Deterding, 30.08.2008 um 22:07 Uhr

Exakt! Was will man da noch sagen - Spitzenklasse!
Gruß
John Henry



between the eyes ®, 14.09.2008 um 0:42 Uhr

absolut gelungenes foto, der rahmen für meinen geschmack eine nummer zu derb. aber in der gesamtbetrachtung akzeptabel.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.164 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)