Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jung und alt von Bruno Frangi

Jung und alt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2003 um 20:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus A. Bissig, 22.10.2003 um 20:32 Uhr

Bruno, wir sagen dem ein TS!
Gratulation und Gruss aus GR-ischa
Markus



Jürgen Schmidt, 22.10.2003 um 20:35 Uhr

Ein hübsches Familienportrait!
Wo und wie (mit was) ist das entstanden?
Gruß
Jürgen



Claudia Buchholz, 22.10.2003 um 20:38 Uhr

Toll, wie immer du das geschafft hast. Respekt! Gefällt mir sehr gut.

Gruß Claudia.



Heinz Wronker, 22.10.2003 um 20:43 Uhr

Ja das ist wirklich ein schönes Famielienportrait.

Strahlt Ruhe aus.

Gruß
H1,



Bruno Frangi, 22.10.2003 um 21:06 Uhr

@Jürgen

Das Bild entstand vor 10 Jahren in Kenia, ausserhalb eines Nationalparkes (in der Nähe vom Nationalparks Samburu). Vor unserem Fahrzeug überquerte die Familie die Strasse. Unser Fahrer reagierte prompt, fuhr ca. 800 Meter zurück um die Böschung zu überwinden und mit etwas Glück und dem Dazutun der Gepardenmutter, die auf einem Termitenhügel auf uns wartete, wurde uns eine ca. 10 minütige Fotosession gewährt. Wir konnten das Fahrzeug ideal abstellen und hatten die Morgensonnen (ca. 06:30) voll im Rücken.

Wer hat schon mal gesagt, dass bei einer guten Aufnahme eine gehörige Portion Glück dazugehört? Hier war es der Fall.

Technik: Tele 200mm

Gruss Bruno



Claudia Buchholz, 22.10.2003 um 21:26 Uhr

Na dann Glückwunsch!


Jürgen Schmidt, 22.10.2003 um 21:39 Uhr

@Bruno
Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung, das machen hier leider nicht viele, obwohl es doch ein Board ist....
Glückwunsch nochmal zu diesem schönen Bild!
Gruß
Jürgen



Marianne Wolleb, 22.10.2003 um 23:23 Uhr

Hoi Bruno
auch wir sind der Meinung es ist ein TS.Es braucht wirklich Glück so niedliche Kätzchen vor die Linse zu bekommen.
En liebe Gruess au a Svetlana
Marianne & Ueli



Chris Waikiki, 23.10.2003 um 8:38 Uhr

Grossartige Komposition!

lg Chris



Annette Arriëns, 23.10.2003 um 10:11 Uhr

YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS:
the right time, the right place, the right light, the right fotographer, the right animals in the right place: gratuliere alles hat gestimmt.
Liebi Grüss an Eu beidi, Annette



Rainer Harf, 23.10.2003 um 10:50 Uhr

Superschöne Aufnahme! Die Gepardin sieht so schön glatt und gepflegt aus, die Geparden in der Kalahari waren etwas heruntergekommener:))

Gruss Rainer



Bruno Frangi, 23.10.2003 um 11:30 Uhr

@Chris
@Rainer
Vielen Dank für eure Anmerkungen.

@Marianne & Ueli
@Anette
Svetlana lässt euch zurück grüssen. Auch euch herzlichen Dank für die Anmerkungen. Werde heute Abend Bild 2 von der Gepardenfamilie laden. Seht euch die Differenz an. Bis bald
Gruss Bruno



Walter Bell, 23.10.2003 um 11:33 Uhr

wunderschönes Wildlife Foto, gratuliere
Walter



VOTING-CENTER, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 78 pro und 201 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Peter Schmid, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Ich schlage dieses Bild vor, da es sicher äußerst selten ist, eine Gepardenfamilie wie diese auf ein Bild zu bekommen.
Wer weiß wie lange es diese edlen Tiere in freier Wildbahn noch geben wird und ihnen gebührt sicher ein Platz in der Galerie.
Und nun: viel Spaß beim Voten!



Antje Görtler, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Ich bin auch Peters Meinung - Pro!


Doris Kerbeck, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Ich mag diese geschmeidigen Jäger, sie haben auch so schöne "Gesichter".
Ein Pro fällt mir da nicht schwer.
LG Do



Michael Hackmann, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

klasse Pic!


Gabriela Ü., 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Pro

G.



Walter Bell, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

KLasse PRO



Ina Pietrulla, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

pro
lg, Ina



Ines Pérez Navarro, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Pro


Volker Munnes, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

pro


Markus A. Bissig, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Viel Erfolg Bruno!
Gruss
Markus



Regina Dohrn-Tiedemann, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Pro


Anne-Barbara Böhm, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

pro


Jens Wirok, 25.10.2003 um 19:36 Uhr

Tolle Aufnahme. PRO


 

Claudia Buchholz, 25.10.2003 um 20:27 Uhr

Tja, da muss ich doch gleich noch mal meinen Senf dazu geben. Warum wurde das Bild nicht in die Galerie aufgenommen? Grübel!!! Ich find's klasse!

Gruß Claudia.



Peter Schmid, 26.10.2003 um 9:12 Uhr

Echt schade.
Besonders wenn man bedenkt, daß sich hier 201 anonyme Contra-Voter augetobt haben.
Wäre interessant, ein paar Contra-Gründe zu erfahren.
lg Peter



Jens Wirok, 26.10.2003 um 10:40 Uhr

Also ich kann es auch nicht gnaz verstehen, was es an diesem Bild auszusetzten gibt. Die Beleuchtung finde sehr gut und die Schärfe ist top. Auch der Ausschnitt ist gut gewählt.
Ich würde gerne mal wissen, was es an einem solchen Bild groß zu verbessern gibt.
Gruss Jens



Markus A. Bissig, 26.10.2003 um 17:38 Uhr

201 Contra Stimmen und keine einzige Begründung!
Über dieses Thema habe ich mit

Gedanken angestellt.

Bruno, wenn Du diesen Eintrag wieder weghaben möchtest, kurze Nachricht!

Es bleibt ein TS, und er wird auch seine Chancen haben, an anderer Stelle!

Gruss
Markus



Bruno Frangi, 27.10.2003 um 8:11 Uhr

@Claudia
@Peter
@Jens
@Markus
Die Welt, insbesondere die Internetwelt hat ihre eigenen Regeln. Machen wir in der FC mit, haben wir keine andere Wahl als diese Regeln zu akzeptieren und das tue ich. Leid tun mir die Personen, die die Bilder ins Voting bringen, dies begründen und dann serienweise eine Abfuhr kriegen, wie das Peter nun seit einigen Malen wiederfahren ist. Peter überlegt dir gut, ob du noch einmal eines meiner Bilder ins Voting stellen willst, hoffentlich bist du nicht zu sehr enttäuscht.

Gruss Bruno



Jens Wirok, 27.10.2003 um 18:31 Uhr

@Bruno
Klar, die Regeln akzeptiere ich ja auch. Kein Problem.
Das mit dem anonymen Voting ist ja auch ok.
Würde nur gerne verstehen, warum das Bild nicht gewählt wurde. Ich fände es toll wenn wenigstens einige Contra-Wähler eine kurze Anmerkung abgeben würden.
Ich will ja auch was daraus lernen. Ich fand das Bild gut, bin aber auch noch Anfänger in der Fotographie und würde gerne daraus lernen.
Man kann sich ja jetzt wieder drüber streiten ob dsa Voting dafür der richtige Platz ist, aber wenn ich in den Anmerkungen vor dem Voting keine negativen Äusserungen sehe, ist es schwer zu verstehen.
Gruß Jens



Peter Schmid, 28.10.2003 um 19:11 Uhr

Hallo Bruno!
Ich habe mit den "Abfuhren" kein persönliches Problem.
Ich finde Deine Bilder einfach spitzenmäßig und finde, daß einige (die auch mir persönlich am besten gefallen) auch einen Galerieplatz wert sind.
Mit den anonymen Contar-Votern muß man sich halt abfinden - mich hätten halt nur einige Begründungen interessiert.
lg Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.248 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/50)