4.232 30

Christoph Schröder.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kein Studio

So ich hatte gestern zum 2ten male die Gelegenheit bei einem Shooting von dabei sein zu dürfen. Man lernt bei sowas echt ne Menge und es hat mir viel spaß gemacht.

Vielen Dank an Tobias der nichts dagegen hatte das ich auch mal abdrücke und Nina die mir eine Cam zur verfügung gestellt hat!!

Kommentare 30

  • Bea Dietrich-Gromotka 16. März 2008, 11:32

    Das rechte Auge sieht man leider nicht sooo gut, sonst wär es SOFORT in meinem fav Ordner gelandet...++++
  • Mary Jane Kuhl 8. November 2007, 15:39

    Klasse. wunderschön aufgenommen.
    Super Bild.

    LG MJ
  • Ferdi W. Weise 27. Oktober 2007, 14:03

    Für mich Dein bestes Profilbild (bisher!)
    Einfach super gut!
    lg. -ferdi-
  • Florian Dümig 25. Oktober 2007, 23:26

    sehr feine arbeit von dir. die letzten paar haben mir nicht so gefallen, die bilder wirken für mich ein bisschen künstlich, dieses dagegen ist einfach nur super! sehr gute arbeit von dir christoph.
    sehr schönes licht.
    gute freistellung durch den schwarzen hintergrund.
    schöner bildaufbau. findes es gut dass der kopf oben teilweise beschnitten ist.
    GO GO GO!!
    weiter so.

  • Kornelia Z. 25. Oktober 2007, 23:12

    Wow wie aus einem Modejournal.
    Lg Konni
  • views-of-life 25. Oktober 2007, 22:22

    Ist ein tolles Bild geworden - richtig profimäßig
    lg Gaby und Herbert
  • der kleine KÖS 25. Oktober 2007, 21:41

    sieht aus als wäre er grade mit der Arbeit fertig geworden !!!!
  • Dagmar Gernt 25. Oktober 2007, 20:11

    Das Auge auf der linken Bildseite liegt so halb um Licht und halb im Schatten. Kein Beinbruch, aber da könnte man noch meckern. Das ist aber auch wirklich alles. Ansonsten ein Traumfoto.
    Solche Modelle hätte ich auch mal ganz gern. : ))
    LG
  • Vanessa O. 25. Oktober 2007, 19:53

    Wooow, sehr schick!! Das Licht kommt klasse, gefällt mir sehr.
    Auch die nicht so weiche Bea, wie sonst immer, finde ich besser.
    Wundertoll!
    LG
  • Uli Gerritzen 25. Oktober 2007, 19:25

    absolut top, Christoph, viel besser geht nicht, wenn überhaupt...:-))
  • Horst Häring 25. Oktober 2007, 18:37

    Absolut Perfekt !!!!!!
    Mehr fällt mir da nicht ein !!
    LG
    Horst
  • Christoph Schröder. 25. Oktober 2007, 18:16

    @LICHTgestalten
    Ja dann bist du drann!^^


    lg,Christoph
  • electronique 25. Oktober 2007, 18:08

    Wow...Also, in den Winterferien bin ich dran, ja???!

    Ich finds PERFEKT!
  • Knippsomat 25. Oktober 2007, 17:55

    Christoph, damit hast Du es bei mir in die persönliche Galerie geschafft, ich bin mehr als begeistert, das ist in mein Augen der absolute Hammer, RESPEKT mein Freund!

    lg Christian
  • Christoph Schröder. 25. Oktober 2007, 17:39

    Haha@Elli Lux...den Anshclusch hab ich mir grad bestellt :-))) und das vom Tresn zeig ich morgen aber ich könnten es dir nachher schonmal mit ner Mail schicken?

    lg, Christoph