Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Orchideen Makro | 01 von Frank Waechter

Orchideen Makro | 01


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.11.2010 um 19:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin zugegeben ein wenig müde, immer wieder senkrecht fotografierte
Architektur in allen möglichen Formen zu zeigen.

Aus diesem Grund streue ich mal ein paar Botanik-Bilder in mein Portfolio
und zeige eine etwas andere Seite von mir ;-) ...

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
________________________________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 18-180mm + Marumi DHG Achromat +5 Dptr., RAW, ISO 100, 15s, f/20, 180mm (360mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 14.11.2010 um 19:34 Uhr

Wollte grade fragen, wo DIESES Haus wohnt :-)

Aber auch Blümchenfotografie liegt Dir!!

Klasse!

Gruß
Jürgen



Andrea.Koch, 14.11.2010 um 19:38 Uhr

mal was ganz anderes aus Deiner Kamera !!
Freut mich und gefällt. Habe gerade so psychedelische Musik laufen. Passt hervorragend.
Irgendwie wirkt das Foto auf mich auch erotsich.
keine Ahnung wieso :-))
LG Andrea



Frank Waechter, 14.11.2010 um 19:43 Uhr

@Andrea.Koch: Naja, Blumen sollen ja irgendwie auch etwas Sinnliches haben, wenn man nur genau hinguckt. Aber da kenne ich mich nicht so wirklich mit aus ;-) ...


MarkusZ, 14.11.2010 um 20:00 Uhr

abwechslung tut immer gut. so auch hier. lg, markus


Karl-J. Gramann, 14.11.2010 um 21:06 Uhr

jetzt machst du schon erotische fotos? gratuliere....

ich sehe eher das gut bearbeitete makro in dieser orchideenblüte.
vg karl

da sind wir männer zu nüchtern.
vg karl



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 14.11.2010 um 22:11 Uhr

hat was - und ist nicht leicht - wunder mich über Schärfe bei 15s, f/20 - Klasse gemacht.

LG
Gregor



Frank Keller, 15.11.2010 um 16:41 Uhr

Dich einmal nicht als Architekturfotografen wahrzunehmen, ist spannend, denn hier spielt etwa die Intensität der Farbtöne eine wichtige Rolle und das ist bei deinen Fotos doch ein neuer Akzent.

LG von Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 978 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/341)naechstes