Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sony Center | 02 von Frank Waechter

Sony Center | 02


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2010 um 15:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- Sony Center, Berlin -

Hier nun das andere Bild vom Center. Ich glaube, es ist noch typischer.
Da wollte ich wenigstens etwas an der Tönung drehen, um es
ein wenig individueller wirken zu lassen.
Ich hoffe, man erkennt wenigstens den Versuch einer Bild-Gestaltung ;-) ...

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
_________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 7-14mm, RAW, ISO 100, 1/80s, f10, +1,33EV, 7mm (14mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de


Der andere Teil:
Sony Center | 01 von Frank Waechter
Sony Center | 01
Von
21.8.10, 18:23
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ella Powel, 28.08.2010 um 15:53 Uhr

also das andere gefällt mir da doch um längen besser. sicherlich ist die für dich typische tonung wieder sehr chic aber der rundumschlag beim anderen gefällt mir besser. das hier ist irgendwie nix halbes und nix ganzen, nix besonderes, weil so schon zu oft gesehen hier.... sorry für die vernichtende kritik :o))
das andere würde mich mal in "deiner" tonung interessieren!! :o)

lg, ella :o)



K D L, 28.08.2010 um 15:58 Uhr

sehr gut aber sw wirkt hervorragend
vg klaus



NOX Nocturnus, 28.08.2010 um 16:17 Uhr

und ob mal den Versuch einer Bildgestaltung erkennt!
sehr sehr gut, trotz der vielen hier gesehenen Fotos dieses Motives hebt es sich aus der breiten Masse heraus.
gefällt mir sehr.

lg NOX Noc.



Lawoe, 28.08.2010 um 16:48 Uhr

ganz klasse, weil ungewöhnlich

aber 01 gefällt mir noch besser
irgendwie passen da perspektive und sw noch besser

lg frank



Frank Waechter, 28.08.2010 um 20:09 Uhr

@Ella u.a.: Das kommt davon, wenn man das stärkere der beiden als erstes zeigt, dann kann es ja nur noch schlechter werden. Mir gefällt persönlich das erste auch besser. Das hier ist wirklich arg typisch für diese Location.


Ella Powel, 28.08.2010 um 21:39 Uhr

@frank: tja... hättste sie mal umgekehrt gezeigt!! :o)


Dieter N., 29.08.2010 um 8:29 Uhr

es zeigt die - für mich - erdrückende art dieser architektur auf eindrucksvolle weise. ich mag den bau überhaupt nicht, aber das foto gefällt...


- MARKUS.M -, 29.08.2010 um 8:33 Uhr

Mir gefällts aus diesem Blickwinkel.
Gruß
Markus



KPK, 29.08.2010 um 9:13 Uhr

Auch hier individualisiert Deine typische Tonung das bekannte Motiv auf positive Weise.


Werner Sperl, 29.08.2010 um 9:42 Uhr

Das ist Qualität! Schon oft hier gesehen aber selten sooo gut!


sr-fotografie, 30.08.2010 um 13:50 Uhr

sehr toll!


Paulo Pereira, 31.08.2010 um 19:22 Uhr

Sehr geile Arbeit! Starke grafische Bildwirkung und toller Schnitt. LG. Paulo


Andreas W. Schäfer, 11.09.2010 um 18:09 Uhr

Von einer so ausgelutschten Location ein Bild zu machen, das einen wieder frisch hingucken läßt ist Kunst!
Eines der besten SC-Bilder, die ich gesehen habe (und das sind viele).
SChön.
LG
Andreas



ALLWO, 16.06.2013 um 13:01 Uhr

Da brauch ich nicht lang zu überlegen .. auch für mich ist diese Version ein echtes Spitzenbild - Glückwunsch vom Wolfgang


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (18/341)naechstes