Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"Ausgesaugt" von Rainer Schulz

"Ausgesaugt"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2002 um 11:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Sony DSC 70 Makromodus in PS beschnitten und nachgeschärft.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Lenz, 16.05.2002 um 11:11 Uhr

Rainer,
allerserste Marke! Wirklich super Bild mit schoener Schaerfe und tollem Motiv!
Gruss, Hans



Micha-D, 16.05.2002 um 11:27 Uhr

Was meinst du mit dem Titel und der Bildunterschrift?


Maren Arndt, 16.05.2002 um 11:31 Uhr

Hallo Rainer - das Foto ist wirklich von Feinsten.
Der Titel stimmt nicht so ganz.
Dieses ist eine Libelle, die frisch aus ihrer Larve geschlüpft ist. Sie hängt nun an der Larvenhülle, quasi zum Trocknen, um dann ihr 2. Leben zu beginnen. Das erste Leben hat sie als eben diese Larve im Wasser verbracht.
Welche Libellensorte das ist, kann ich Dir auch nicht so genau sagen.
Da sind Fachmänner wie HaWi Grömping und Mathias Zimmermann gefragt.
Lieben Gruß von Maren



Thomas Kirchen, 16.05.2002 um 11:39 Uhr

Tolle Aufnahme!
Sehr schöne Farben und gute Schärfe.

Gruss Thomas



Marianne Wiora, 16.05.2002 um 12:09 Uhr

Von dem Foto bin ich begeistert. Farben und Schärfe sind klasse. Der Größenunterschied von Larve und Libelle verblüfft mich aber sehr. Gruß Marianne


Joerg Busche, 16.05.2002 um 12:23 Uhr

Spitzenklasse

Jörg



Juliane Meyer, 16.05.2002 um 12:51 Uhr

Super, ist schon erstaunlich aus was sich manche so rausquetwchen müssen.
Ein Top Bild!!!
Gruß Juliane



Matthias Zimmermann, 16.05.2002 um 12:59 Uhr

Wirklich toll !!
Anerkennung.
Woran ist die den hochgeklettert?

Zur Art:
Von den Großlibellen fliegen noch nicht so viele, da spricht vieles für einen Plattbauch, allerdings hat der nicht eine so schmale Hüfte. Also von mir keine abschließende Festlegung.

Gruß
Matthias



Katrin Peters, 16.05.2002 um 13:29 Uhr

Tolle Aufnahme mit einem gelungenen Bildausschnitt und sehr guten Motiv. Gefällt mir gut.
Gruß Katrin



Joerg S., 16.05.2002 um 20:55 Uhr

Wunderschönes Makro. Tolle Farben, tolles Motiv und tolle Schärfe.
gruss js



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.190 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (359/358)