Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Maske des Winters schaut neidisch auf das Erwachen des Frühlings von Thom Arnold

Die Maske des Winters schaut neidisch auf das Erwachen des Frühlings


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2012 um 3:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für Angela und Othmar
http://rohan.dynalias.net/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Urmel57, 9.03.2012 um 5:42 Uhr

aber hallo, das ist aber ein schöner Frühlingswillkommensgruß ;))
LG
Inge Marie



Simone Mathias, 9.03.2012 um 6:45 Uhr

respekt vor so viel und vor so einer guten arbeit.
lg, simone



ELEIRBAG, 9.03.2012 um 8:17 Uhr

Lange betrachtet...
so viele Details...
so viel Hoffnung...
Oh, Frühling komme nun bald :-)))
Klasse.
LG Gabriele



Framefood, 9.03.2012 um 12:09 Uhr

hallo mein freund
wow was für eine komposition
das warten hat sich mal wieder
ausgezahlt
bis dann grüße simon



Claudia Paetz, 9.03.2012 um 12:15 Uhr

eine sehr schöne und gut gelungene Komposition zum aktuellen Geschehen draußen und in den Gemütern der Menschen ... :-)
Sehr feine Arbeit,... gefällt mir sehr
Kompliment & Grüße von
Claudia



enno28, 9.03.2012 um 13:21 Uhr

Klasse Arbeit! Musst mir mal erklären, wie du das machst! Hab davon keinen Plan ...
LG Enrico



Mortie, 9.03.2012 um 14:04 Uhr


*W*U*N*D*E*R*B*A*R*

DAS GEFÄLLT DER OLLEN MORTIE SEEEHR!!! ;o)

LIEBEN GRUSS AUS BOCHUM NACH BADEN-BADEN,

BETTINA





Margareta St., 9.03.2012 um 16:06 Uhr

Muss ich wissen, wie Du das gemacht hast?
Nein. Aber ich weiß, dass das Bild eine beeindruckend schöne Arbeit ist. Wie bereits erwähnt, kann man sich versenken und schauen, schauen..
Viele liebe Grüße
Margarete



Beate Radziejewski, 9.03.2012 um 17:21 Uhr

...hab schon immerzu gewartet, wann Du Dein neues Werk einstellst..
Nun, das kann man mit einem Mal Anschauen nicht erfassen.. ist wieder sehr surrealistisch und voller Botschaften.
Mir gefällt besonders gut der Himmel mit den beiden Schalben.. ( kommt meiner Vorstellung von Frühling wohl am nächsten)
Wieder eine sehr interessante Arbeit
LG Beate



Dagmar Wingenfeld, 9.03.2012 um 18:54 Uhr

mystisch und schön! das ist mal fotokunst, alle achtung!
lg, dagmar



hajosch, 9.03.2012 um 18:59 Uhr

da kann ich mich nur anschließen, ganz feine arbeit !
hans



Adele Oliver, 9.03.2012 um 21:36 Uhr

What a magnificent phantasy .... excellent work .... full of beauty and atmosphere !!!
greetings, Adele



anna n01, 9.03.2012 um 22:07 Uhr

Fantastisch, surrealistisch, beeindruckend - ganz tolle Idee wunderschön umgesetzt!

Liebe Grüße
Anja



Sonja Losberg, 10.03.2012 um 0:42 Uhr

Es ist großartig geworden!
LG Sonja



Cathy Nestmann, 10.03.2012 um 9:11 Uhr

Klasse gemacht, man verweilt.
LG, Cathy



sunset54, 11.03.2012 um 9:11 Uhr

Das ist Malen mit der Kamera. Eine exzellente Komposition, die mich sehr beeindruckt. Man muß es sich lange ansehen, um jedes Detail zu erfassen. Ich genieße dein Frühlingserwachen. Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Marita



Sinija, 12.03.2012 um 9:00 Uhr

wow, dass ist ja ein Kunstwerk!
Der Titel und diese Bildkompoition
sind einmalig, Kompliment,
LG Sinija



Brigitte Kosch, 12.03.2012 um 14:59 Uhr

Gewaltig schön Dein Komposing, hervorragend die Zusammenstellung und die Detailarbeit.
Träume bekommen Flügel wie die Schwalben am Himmel und bringen uns in Form von blühenden Blumen einen herlichen Frühling.
Lieben Gruß Brigitte



-Sandy W.-, 12.03.2012 um 21:30 Uhr

Erinnert mich an Frau mit Rosenhaupt oder so ähnlich von Dali. Gefällt. Starke Arbeit. L.G. Sandy


Otto Mayer, 13.03.2012 um 0:44 Uhr

bei dem Bild kann man einfach nur staunen.


pewebe, 13.03.2012 um 3:17 Uhr

Klasse gemacht! Ich mag surrealistische Bilder.

LG
Peter



Inga Oberschelp, 14.03.2012 um 22:15 Uhr

Schön wie der Frühling in Deiner tollen Bildkomposition erwacht. Der Reale ist auch schon am Werden und ich freue mich schon :-))
Liebe Grüße Inga



Pixelfranz, 15.03.2012 um 21:49 Uhr

Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.
LG Franz




Brigitte BB, 17.03.2012 um 12:14 Uhr

Eine tolle Komposition, sehr romantisch mit viel Raum für Fantasie.
Liebe Grüße, Brigitte



Esther Richter, 18.03.2012 um 23:18 Uhr

eine wunderbare arbeit...ein toller willkommensgruß für den frühling.
glg esther



violette, 19.03.2012 um 19:02 Uhr

superbe thom, j'aime,grand bravo !!!!!
amitiés,bise



va bene, 21.03.2012 um 1:26 Uhr

Eigentlich wollte ich nur wissen, wer da geschrieben hat - und bleibe mit offenem Mund stehen.
Chapeau.
Ich komme wieder um zu lernen



Brigitte H..., 21.03.2012 um 10:16 Uhr

Ein Composing ,das eindeutig deine Handschrift trägt .Sehnsucht und Gefühl , verbunden mit einem Händchen für die absolute Harmonie...
Chapeau ,Monsieur ..
LG Brigitte



Silvia Simonato., 21.03.2012 um 18:04 Uhr

Muy buena y original composición, me gusta!
Saludos Silvia



Gabi Klitscher, 21.03.2012 um 22:38 Uhr

... und schon ist er da, der Frühling.
Beeindruckend - ein wahres Kunstwerk!

VG Gabi



FotoSistaMarina, 23.03.2012 um 23:06 Uhr

...hervorragend ausgearbeitet und sehr schööön ! :)


Gergovacz Eva, 24.03.2012 um 23:04 Uhr

Hallo Thom! Ein zauberhaftes Foto - wie gewöhnt von Dir. Habe Dich bereits vermißt, und nun überrascht Du mich mit dieser herrlichen Arbeit!
Liebe Grüße, Eva



Artemis13, 25.03.2012 um 21:41 Uhr


Ganz tolle Idee und klasse Grafik.
Dünenlandschaft... von Artemis13
Dünenlandschaft...
Von
25.3.12, 0:33
5 Anmerkungen



Andreas Schaarschmidt, 26.03.2012 um 18:56 Uhr

feine SAGA


ritayy, 29.03.2012 um 23:19 Uhr

... und ich habe doch verpasst, rechtzeitig vorbei zu schauen...:-( der Abschied vom Winter und die Ankunft vom Frühling hast Du wieder ganz toll im Bild symbolisiert... das Erwachen ist noch "schüchtern" aber die tollen warmen Farben sind schon intensiv und erfreuen das Auge... sehr fein ! VG Rita


Petra S, 3.04.2012 um 19:04 Uhr

surrealistisch gut!!
Liebe Grüße Petra



Willi Magnus Lang 2, 6.04.2012 um 14:12 Uhr

super , das gefällt mir

g willi



Sirta Saboya, 8.04.2012 um 7:32 Uhr

Eine so interessante Komposition.......
Das ist eine wunderbare Aufnahme.
lg



angel sandy, 8.04.2012 um 23:00 Uhr

verrückte idee, aber kommt gut :))


Anke Gaedicke, 9.04.2012 um 2:10 Uhr

da wirds jetzt aber richtig zeit, daß der frühling den winter ganz vertreibt ..............
GLG
anke



karlowna, 9.04.2012 um 12:39 Uhr

sehr schöne vielschichtige, mehrdeutige Komposition.Die Schwalben ziehen siegreich ins Land ein, vertreiben die schwarzen Wolken. Madame Floral keimt aus dem Boden auf, der totenschädelähnliche Felsen verliert seine Düsterkeit im Sonnenlicht. Alles wird gut.


CriWa, 9.04.2012 um 17:27 Uhr

Tolle Idee.
Eine Himmelsleiter, die das Licht und die Wärme holt :-)
LG;
Chris



Reiter Brigitta, 18.04.2012 um 6:59 Uhr

wundwerbarer vergleich......eine sehr gelungene aufnahme.
tolles motiv und schöne schärfe !
p.s. freud mich wieder von dir zu hören :))
liebe grüße brigitta



joucla, 19.04.2012 um 8:44 Uhr

Wow, genial - gefällt mir sehr!


Petra Fümel, 1.05.2012 um 1:30 Uhr

Fast scheint es, als hättest du mitten in mein Herz und in meine Träume geschaut... denn du komponierst das, was auch tief in mir ist: die Sehnsucht nach Licht, nach Wärme, nach Weite...
Wunder-, wundervoll deine Arbeit!
GLG, Petra



Bea Herzberg, 1.05.2012 um 22:08 Uhr

diese surrealistisch anmutende Komposition gefällt mir
LG Bea



monika hagenah, 25.05.2012 um 10:52 Uhr

Hallo Thomas, das ist eine tolle Bildidee, tolle Ausführung und farbenprächtig gemacht. Sieht super aus.
LG Monika



P.E.T.R.A., 26.05.2012 um 2:00 Uhr

Ein grandioses Werk; sehr detailreich und gekonnt gestaltet.
Wirkt sehr sureal und unheimlich gut!
Mit lieben Grüssen
Petra



Karl - Heinz Münker - Appel, 27.05.2012 um 16:47 Uhr

Hallo Thom,
ich mag deine gefühlvollen Arbeiten. Sie laden zum Stehenbleiben und langes Betrachten ein. Betrachtet man sie , entsteht eine eigene Geschichte. Mehr kann man mit einem Kunstwerk nicht erreichen. Für mich strahlen deine Bilder, durch deine klare Lichtführung und Tiefe, immer sehr viel Hoffnung und Mut für das Kommende aus.
*** von Karl - Heinz Münker - Appel
***
Von
27.5.12, 0:33
19 Anmerkungen

LG Karl-Heinz



Antonia van Bergen, 4.07.2012 um 2:31 Uhr

Kunst!!!
Wundervoll.
lg



anne47, 14.07.2012 um 21:38 Uhr

Hallo Thomas,
da ist mir doch dieses wunderschöne Bild fast durch die Lappen gegangen. Das ist ja mal wieder ein echter ARNOLD - einfach klasse. Sehr schöne Arbeit, Thomas.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Anne



Kristina nur einmal, 4.08.2012 um 15:21 Uhr

Hallo^^
Sehr Fantasievoll^^
Gruß,Kristina



Birgitt Spiecker, 9.08.2012 um 15:10 Uhr

aber hallo,

das ist ja mal ne richtig starke Arbeit.
Und super angenehme Gestaltung dazu !

klasse.



Andre´s Bilderwelt, 27.08.2012 um 1:57 Uhr

Fantastisch !!!
Ich mag solche Bilder unheimlich gern,auch wenn ich davon leider rein technisch gesehen überhaupt nichts verstehe.
Um so grösser ist meine Bewunderung.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



WALTER KUNZE, 16.09.2012 um 2:53 Uhr

Tolle Komposition (inklusive Titel) - macht Lust darauf, auch selber viel mehr mit Kollagentechnik zu arbeiten.
LG, Walter

rifless(ion)i 01 (Sciacca) von WALTER KUNZE
rifless(ion)i 01 (Sciacca)
Von
10.12.09, 0:11
1 Anmerkung




maria teresa mosna, 5.10.2012 um 13:18 Uhr

Fantasiosa e ben composta, ciao, Maria Teresa


ElaBerlin, 16.11.2012 um 21:27 Uhr

Es erinnert mich an Dali (den ich übrigens sehr mag). Eine wunderbare Aufnahme.
Lg Manuela



Jessi-K, 24.11.2012 um 0:20 Uhr

Eine tolle symbolische Arbeit und ganz ausgezeichnet umgesetzt! Klasse.
LG Jessi



falconer59, 6.02.2013 um 20:20 Uhr

eine hervorragende arbeit mit passendem titel !
deine idee zu diesem composing hast du klasse umgesetzt !
irgendwann werde ich auch einmal so etwas versuchen.
lg bernhard



Ute Burkowski, 9.02.2013 um 23:01 Uhr

deine fotos, dein stil und deine qualität sind deine visitenkarte. deine fotos erzählen immer so viel und fesseln förmlich....eine lieben gruß an einem großartigen fotograf!


An-na-bella, 1.04.2013 um 19:51 Uhr

Jetzt ist wieder ein Jahr vergangen - dieses Jahr hält sich "die Maske des Winters" hartnäckig fest - ich finde er könnte ruhig Urlaub machen.
Nun zieht langsam der Frühling ins Land und dein traumhaftes Bild ist aktueller denn je.

Auf einen schönen Frühling für dich. Mit lieben Grüßen
AnnA



Doro Gorges, 10.04.2013 um 17:01 Uhr

Frühlingserwachen und Auferstehung

Sehnsüchtig warten wir auf Wiederkehr,
alles noch grau und freudeleer.
Solange war alles Grün vergangen,
unbändiges Buntverlangen,
treibt uns unruhig hinaus,
suchend und spürend, verlassen wir das Haus.

Jede kleinste Knospe, wird begrüßt,
jeder, der kleinste Sonnenstrahlen genießt,
der Wandel von Winter zum neuen Jahr,
macht uns allen der Schöpfung Segen klar.
Gedarbt und getrauert,
manchmal trostlos zusammen gekauert,

Kälte und Dunkel verbracht-
und nun, mit jedem Lichtstrahl der lacht,
kehrt wieder Kraft und Freude ein,
Frühling, komm zu Deinem Stelldichein!!!
Wir lieben es, Dein Festgewand,
voller Blütenzweigen wohl umspannt

Umhüllt mit feinem Blütenduft-
und mancher Stimme, die nach Leben ruft-
und freudejubelnd singt,
alles was nach Frühling klingt-
und die Augen staunen lässt,
erweckt zu einem Freudenfest.

Tanzend und jubelnd, geh auch ich,
zu diesem Fest, so sicherlich!
Dieser Winter war besonders hart,
in gefühlter Eigenart-
so dass ich länger noch wartend verbrachte,
mir schon arge Sorgen machte.

Doch jetzt bist Du nahe rückend,
langsam, leise und beglückend-
und ich nehme Dich zum Tanz,
umhüllt von dem Dir zu eigenen Glanz-
und hüpfe und springe,
lache und singe-

ruh mich im Gras dann neben Dir aus-
und fühle mich mit Dir, glücksstrahlend zu Haus

Doro Gorges



Sabine K. aus W, 18.04.2013 um 7:01 Uhr

Ein sehr gelungenes Composing.
Gefällt mir gut.
LG Sabine



karlowna, 19.04.2013 um 0:13 Uhr

eindrucksvoll surrealer Raum, Erwartungs- und Erwachenstraum.


wenigstens, 23.04.2013 um 0:46 Uhr

...hat mich sofort angesprochen.
Diese Fantasie. Ein Hauch.... ;)
lg, Werner



Ilse Rehn, 27.04.2013 um 17:49 Uhr

eine absolut kunstvolle Arbeit die sehr berührt!!!
liebe Grüße zu dir
Ilse



abonchatbonrat, 3.05.2013 um 16:00 Uhr

Très joli ce montage...un beau rendu!
Amitiés
Steph



Flunkal 44, 9.08.2013 um 21:29 Uhr

fantastischer realismuss !! bin begeistert g. bertl


Stephie Schrodt, 29.01.2014 um 23:36 Uhr

Fantastisch!!

LG Stephie



Anka H., 17.03.2014 um 10:21 Uhr

Tolle und interessante Arbeiten zeigst Du uns hier. Einige erinnern mich, obwohl nicht gemalt, an
Salvador Felipe Jacinto Dalí. Absolute Harmonie in Farben und Aussage.
Ich bin begeistert !
L.G. ANKA



Katja St.-Jungbluth, 29.03.2014 um 23:29 Uhr

großartige inszenierung:-)
feinstimmig :-)
lg katja



struz, 5.04.2014 um 14:30 Uhr

Ganz starke Compossing.
Gruß Struz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/222)naechstes