Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zwischendurch sieht man nicht immer alles ganz so klar. von Thom Arnold

Zwischendurch sieht man nicht immer alles ganz so klar.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2011 um 2:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thesmi, 24.10.2011 um 3:05 Uhr

Die Wetterstimmung im Spätherbst gut eingefangen.
L.G. Harald



Petra Fümel, 24.10.2011 um 7:28 Uhr

... "man sieht den Wald vor Bäumen nicht"... deinen Bildtitel könnte man auch philosophisch betrachten und zwischen den Zeilen lesen...
Wundervoll gestaltet... mich begeistern die Perspektive und die Farben... sogar ein zartes Grün ist noch zu erkennen...
GLG, Petra



JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ, 24.10.2011 um 8:08 Uhr

Hermosa fotografía otoñal,con un gran encuadre y una luz muy bonita.Saludos


Karl Heinz Rangs, 24.10.2011 um 10:27 Uhr

Ein sehr schönes Herbstmotiv hast du da erwischt. Es macht sich ausgezeichnet, dass die Oberfläche von den Baumstämmen noch zu sehen ist.
LG Karl Heinz



Simone Mathias, 24.10.2011 um 13:55 Uhr

das stimmt wohl...
schönes foto, passend betitelt.
lg, simone



Wolfgang Bazer, 24.10.2011 um 14:57 Uhr

Ein ausgezeichnetes Herbstfoto!
LG Wolfgang



Margareta St., 24.10.2011 um 19:28 Uhr

Da bin ich aber froh, wenn auch Du nicht immer alles
klar siehst. Mir gefällt das Geheimnisvolle im Nebel.
Fein hast Du das gesehen.
LG Margarete



Ilse Rehn, 24.10.2011 um 19:32 Uhr

einfach nur TRAUMHAFT schön, wie die Welt so zwischen den Bäumen im Nebel entschwebt, mein Favorit !!!!
Liebe Grüße Ilse



Adele Oliver, 24.10.2011 um 20:02 Uhr

Yessss, lovely, full of moody light and fog .... a well taken autumnal image with the impressive treetrunks framing the scene !!!
LG, Adele



ritayy, 26.10.2011 um 23:56 Uhr

wunderbar stimmungvolles Bild... leicht mystisch und verträumt in sanften Pastellfarben... für mich besonders schön... VG Rita


Reiter Brigitta, 27.10.2011 um 1:49 Uhr

der herbst in seinen schönsten farben .....
herrlich dieser schöne lichteinfall.
glgbritta



Dagmar Wingenfeld, 27.10.2011 um 22:04 Uhr

ja, das kenn ich. ein schönes bild, das zu dieser stimmung gut passt.
lg, dagmar



violette, 28.10.2011 um 22:14 Uhr

oh, jolie photo de nature, j'aime beaucoup !!!!
amitiés,bise



Diana von Bohlen, 29.10.2011 um 0:20 Uhr

...dannn hat man Gelegenheit in sich zu gehen um die Unklarheiten herauszufinden!

oder man geht das Wagnis ein, sich einfach darauf einzulassen und befindet sich in einem mystischen Traum!

Nebel bringt diese Gefühle und Gedanken und Dein Bild vermittelt das GANZ WUNDERBAR!

+++

gefällt mir SEHR!

LG und ein schönes Herbstwochenende

Diana :-)



Hans Joachim Junglas, 30.10.2011 um 21:01 Uhr

hallo Thomas,
hier noch die schützenden alten Bäume, dort schon die ungewisse Freiheit, zwischen den Jahreszeiten, ein ruhiges Herbstbild, das mir guttut.

Liebe Grüße

Hans Joachim



Angie61, 2.11.2011 um 13:36 Uhr

Fantastisch diese Stimmung und du hast sie richtig gut ins Bild gebracht.
LG Angie



Esther Richter, 22.11.2011 um 19:13 Uhr

ganz hervorragend die nebelstimmung eingefangen....wunderschön.
glg esther



Monika Schieferstein, 4.12.2011 um 12:31 Uhr

Wie recht du hast !!!!!
Sehr schön eingefangen.

LG Monika



Susanne Labusch, 3.01.2012 um 23:01 Uhr

Ich mag solche Fotoaufnahmen - vor mir sind Bäume meist nicht sicher.


mgreeneye, 30.03.2012 um 19:11 Uhr

DAs fonde ich absolut schön- Nebelfotos find ich ohnehin klasse- hier ist die Perspektive auch noch etwas Besonderes !


dörte r., 22.06.2012 um 16:00 Uhr

durch die kraft der bäume in die "vernebelung" geschaut... - hat für mich ganz viel geborgenheit und sicherheit mit diesen warmen farben. und manchmal mag ich's gar nicht soooo klar.... ;-))
liebe grüsse, dörte



ANSCHii.reloaded., 4.10.2012 um 1:45 Uhr

!!!


Doris Mitecki, 8.10.2012 um 0:44 Uhr

...doch diffus, schemenhaft kann man schon etwas erahnen. Wunderbar abgelichtet**** Der rechte Baum hat eine wirklich tolle Form, lg doris


ElaBerlin, 17.11.2012 um 2:04 Uhr

..."manchmal ist es besser für uns, nicht alles zu sehen ..." würde ich hier dem philosophischen Ansatz folgen...eine wunderbare Aufnahme, die ich sehr mag.
LG Manuela



Meinrad Merz, 23.02.2013 um 14:39 Uhr

Du machst ganz tolle Fotos. Deine Grundstimmung ,deine Farben sprechen mich sehr an.Sie sind nicht immer einfach zu lesen aber
sie erzählen Geschichten sie Kommunizieren.
Toll
Herzliche Grüsse Meinrad



Doro Gorges, 11.04.2013 um 9:49 Uhr

Ein klarer Blick,
führt oft erst zurück-
um dann nach vorne zu blicken,
zu gegebenen Geschicken-
und Fuß für Fuß zu fassen,
manches augenscheinlich geschehen zu lassen-
und für Überraschungen auch gut zu sein!
Nur ein erster Blick so klein,
kann oft nicht alles verstehen.
Leben, immer ein tiefer und tiefer sehen...

Für Dich, von mir!
Stimmungsvolles Naturbild- ich liebe Bäume!!!

Doro



Sabine K. aus W, 18.04.2013 um 7:02 Uhr

Das gefällt mir gut.
Hat irgendwie was geheimnisvolles.
Das Farbrauschen in den Bäumen könnte man noch entfernen.
LG Sabine



HobbyfotosNRW, 19.04.2013 um 22:30 Uhr

eine wunderschöne Stimmung und sehr schön eingefangen. wirkt ein wenig wie im zauberwald.


wenigstens, 22.04.2013 um 23:07 Uhr

...ganz wunderbare Bilder zeigst Du hier *
lg, Werner



Mückle, 26.04.2013 um 2:24 Uhr

Da hast du wohl recht!
Aber wichtig ist doch, dass man irgendwann wieder den Durchblick hat, nicht wahr?
Tolles Foto übrigens!
Schlaf gut,
VLG Gabi



Katja St.-Jungbluth, 29.03.2014 um 23:30 Uhr

ich bin begeistert
von deiner sicht:-)
lg katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/222)naechstes