Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pilzchen von Thom Arnold

Pilzchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2011 um 0:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ist unbearbeitet, außer der Freistellung.
Ich sehe das Rauschen übrigens auch, ist mir aber sche.....egal, sorry. :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rob-In-Photography, 17.10.2011 um 0:45 Uhr

Na, na, was ist das für eine Einstellung :-)
Interessanter Bildschitt, gutes Bild, feines Licht.

Grüß Dich!

Roberto




Roland Krinner, 17.10.2011 um 0:46 Uhr

Prächtig


Nana Ellen, 17.10.2011 um 1:24 Uhr

Die sehen aber gut aus und erinnern mich etwas an
"Ein Männlein steht im Walde". Sehr schöner Schnitt.
LG Nana-Ellen



Thesmi, 17.10.2011 um 2:38 Uhr

Sehr schöner Bildschnitt und gutes Licht.
Deine Einstellung zum Rauschen finde ich einfach köstlich.
Nicht das "wie" sondern das "was" macht ein gutes Bild.
L.G. Harald



Adele Oliver, 17.10.2011 um 2:42 Uhr

Schoen herausgestellt mit diesem Focus, dem feinen Licht und dem blauen Hintergrund ... und das Format gefaellt mir besonders.
LG, Adele



Wolfgang (Wolf), 17.10.2011 um 5:31 Uhr

Früher nanntent wir das "Körnung" :-)) Aber das Licht und die Farben sind mir hier viel wichtiger und das passt ! lg wolf


J. Simon, 17.10.2011 um 6:38 Uhr


Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

LG J.Simon



foto - 21, 17.10.2011 um 6:58 Uhr

tolle aufnahme - klasse in den farben und dem licht
die formatwahl ist grossartig
guter bildaufbau / perspektive
*lass es rauschen*
;-)
lG Stefanie



Werner Weg, 17.10.2011 um 7:17 Uhr

ist doch gut.........Bildschnitt aufteilung, also das Format nur fehlt es ein wenig an der Schärfe.

Gruß
Werner



Inga Oberschelp, 17.10.2011 um 8:48 Uhr

Ja, irgendeiner hat halt immer was zu meckern ;-)

Mir gefällt Dein Bild so wie es ist und wünsche Dir eine schöne neue Woche.
LG Inga



Urmel57, 17.10.2011 um 9:01 Uhr

warum entschuldigst Du Dich für das rauschen? Jeder macht sein Foto, so wie es ihm gefällt. Und rauschen kann eine Bildwirkung auch im positiven Sinne verstärken. Da mach ich mir so gar keinen Kopf. Dein Pilzfoto ist sehr gut, der Bildschnitt prima gewählt.
LG und einen schönen Montag für Dich
Inge Marie



Maria J., 17.10.2011 um 9:28 Uhr

Ein ganz süßes Grüppchen
in sehr schönem Licht!
LG Maria



MacMat, 17.10.2011 um 9:39 Uhr

Die Perspektive gefällt mir sehr gut, auf Augenhöhe ;-), wunderbar wie die Pilze ins Moos eingebettet sind. Der Bildschnitt passt perfekt zum Motiv, auch die Farben sind schön herbstlich.
LG, Matthias



Ilse Rehn, 17.10.2011 um 13:29 Uhr

sie sehen süß aus, und dein Bild ist bezaubernd, und ich höre das Klappern der Mühle am rauschenden Bach!!! aber es stört mich überhaupt nicht!
Ganz liebe Grüße zu dir, bin zur Zeit in Vorarlberg!!
Ilse



Rhapsody09, 17.10.2011 um 13:49 Uhr

Wunderschön, bin begeistert ! LG Marion


Angie61, 17.10.2011 um 14:23 Uhr

Na, wärs meine Aufnahme ich wär mächtig stolz drauf, denn diese tolle Lichtführung hast du wunderbar bewältigt
was macht da schon im Gegensatz das bisschen Rauschen aus.
Gruß angie



Margareta St., 17.10.2011 um 14:23 Uhr

Potz Pilz.
Sind das Zauberpilze? Ich stelle es mir vor.
Hallo Thom, ein Bild lebt vom Motv,
was schert mich das Rauschen.
Kannst Du Dir einen Krimi ohne Motiv vorstellen?
Beim Bild ist es das Gleiche.
Grüße von
Margarete




Sonja Losberg, 17.10.2011 um 15:31 Uhr

Früher nahm dafür einen extra Film, um dem Bild eine bestimmte Wirkung zu geben. Heute soll immer alles aalglatt sein.
Finde das Bild so klasse wie es ist!!!
LG Sonja



Margrit Kehl, 17.10.2011 um 17:12 Uhr

Ich höre nur das leise Rauschen des Waldes, ein wunderschönes
Foto, ganz toll, bin echt begeistert !!!
LG Margrit



Wolfgang Bazer, 17.10.2011 um 17:48 Uhr

Ich sehe da kein störendes Rauschen. Sehr schön!
LG Wolfgang



Eva (Tussnelda), 17.10.2011 um 18:13 Uhr

Wieder ein super Foto von dir...der Schärfeverlauf sieht super aus* LG Eva


Saras Blick, 17.10.2011 um 23:25 Uhr

Ich finde das Bild einfach gelungen. Wie eine eigene kleine Welt. Grüsse Sara
....Verträumt........ von Saras Blick
....Verträumt........
Von
15.10.11, 3:01
1 Anmerkung



Ursula Küster, 17.10.2011 um 23:44 Uhr

Sehr schöne Bildgestaltung!
Gefällt mir richtig gut!

Grüße, Ulla



Kai Vogelsaenger, 18.10.2011 um 16:13 Uhr

Lustige Aufnahme,
ich habe es auch mal versucht, mit den Kleinen ^^
Gruß Kai
Der Gigant von Kai Vogelsaenger
Der Gigant
Von
14.11.09, 17:36



Jutta Luft, 19.10.2011 um 23:23 Uhr

Ein sehr schönes Bild, Klasse Licht und Perspektive, tolle Farben und super Schnitt!!!
Viele Grüße, Jutta.



Gaby Larrañaga, 20.10.2011 um 0:55 Uhr

wunderschönes Bild. Es gefällt mir sehr !!!
ES: Zarcillo von Gaby Larrañaga
ES: Zarcillo
Von
17.10.11, 21:28
27 Anmerkungen



ritayy, 23.10.2011 um 17:35 Uhr

ich möchte Deine Pose bei dem Bild sehen...:-))))
mir gefällt und... es muss doch nicht immer alles perfekt sein...:-) VG Rita



pewebe, 24.10.2011 um 0:56 Uhr

Das mit dem Rauschen wird überbewertet, wenn ich an analoge Zeiten denke ...
Das sind doch winzige Pilze, auf Deinem Bild kommen sie groß raus.

LG
Peter



ELEIRBAG, 24.10.2011 um 7:25 Uhr

Wie aus dem Elfenreich...
mystisch und schön zugleich :))))
So zart und zerbrechlich diese kleinen Pilze sind,
so zeigt es Dein Foto! Kompliment. LG Gabriele



Karl Heinz Rangs, 24.10.2011 um 10:33 Uhr

Dieser besagte morgentliche Spaziergang hat sich echt gelohnt. Die kleine Pilzgruppe ist dir hervorragend gelungen. Passend gestaltet und schön freigestellt!
LG Karl Heinz



-Sandy W.-, 24.10.2011 um 22:37 Uhr

Hey Thom.. also ich find das Bild voll süss... der Pilzhaufen in feinem Licht. Toll. L.G. Sandy


violette, 28.10.2011 um 22:12 Uhr

jolie photo de saison thom!!!!
amitiés,bise



Lonika Nittka, 29.10.2011 um 1:17 Uhr

Egal ob Rauschen oder nicht,schön hast du die Winzlinge präsentiert.Mir gefällt`s! Lg Loni


Lady Sunshine, 30.10.2011 um 21:07 Uhr

Gefällt mir sehr sehr gut !
lg Lady Sunshine



Lisa21, 2.11.2011 um 0:23 Uhr

Deine Pilzchen sind aber hübsch, schönes Foto.
LG Lisa. Danke für Deine AM



Brigitte Kosch, 3.11.2011 um 14:06 Uhr

Du gewährst uns einen Einblick in ein kleine Welt die bezaubernt schön ist.
Viele Grüße
Brigitte



Gabriele Bendler, 4.11.2011 um 17:23 Uhr

Das gefällt mir sehr!!! Wenn es nicht so natürlich wäre, würde ich sagen, die Spinne hätte ja mal einen kleinen Rückzieher machen können, nur so für´s Foto :-)))! Nee ehrlich, es ist ein feines Bild und wenn es rauscht, verweise auf die Funktion "Rauschen hinzufügen" im Photoshop ;-)).
Das Format ist gelial, ich mag es auch!
LG von Gabi



Antigone44, 21.11.2011 um 21:14 Uhr

In jedem ordentlichen Wald rauscht es doch,oder ß Auf Augenhöhe mit den Pilzchen,als seist du ein Insekt gewesen ,-)
Klasse ;-)
Lieben Gruß,Siegrun



Silvia Simonato., 27.11.2011 um 11:11 Uhr

Bellísimo macro, muy delicada imagen!!!
Saludos Silvia



Monika Schieferstein, 4.12.2011 um 12:29 Uhr

Die kleinen hast Du richtig toll eingefangen.
Sehr schöne Makro Aufnahme !!!

LG Monika



Birgitt Spiecker, 19.12.2011 um 0:30 Uhr

rauschen ? ich nenn das bewusste Körnung....

ich mag solche Bilder von winzigen Schönheiten sehr... fallen sie doch den meisten erst auf wenn sie zu Hause von der Sohle gekratzt werden....
Sehr schöne Aufnahme und Gesataltung wie ich finde.



Susanne Labusch, 8.01.2012 um 16:50 Uhr

Hallo Thom - es lohnt sich immer wieder bei Dir vorbei zu schauen - dieses Bild finde ich richtig gut - da das Wesentliche in Schärfe gesetzt. Ich mag solche Aufnahmen aus Bodennähe ganz besonders, weil sich hieraus manches Foto ergibt, wo man keinen wirklichen Einfluss drauf hat. LG Susanne (Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang).


bri-cecile, 5.04.2012 um 23:47 Uhr

Ich mag Deine Sicht der kleinen Welt sehr!!!!!!!!!!!!!!
LG brigitte
PS: Gegen Rauschen gibt´s ein ganz einfaches, kostenloses Programm aus dem Internet: NeatImage! :-))))



gemblue, 28.04.2012 um 3:59 Uhr

sogar den Seidenfaden der Spinne ist zu erkennen :-))
gefaellt!!



wahnsinnoderwas, 9.08.2012 um 2:15 Uhr

Kleine Welt ganz groß, so was mag ich.
Auch der Bildaufbau, Licht und Farben sind genial.
LG Michael..



Kristina nur einmal, 11.08.2012 um 8:54 Uhr

Ach..wie schön^^


Resigraphy, 5.09.2012 um 17:47 Uhr

was würde ich dafür geben, auch so schöne naturaufnahmen hinzubekommen! gefällt mir gut! tolles bokeh, schöne natürliche farben!

lg, theresa



Jänkyboy, 8.09.2012 um 1:05 Uhr

Ich mag die Farben in dem Bild. Sie sind warm und lassen einen das Foto länger anschauen - Ziel erreicht !!! Tolle Aufnahme !
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Doris Mitecki, 8.10.2012 um 0:47 Uhr

Toller Schärfeverlauf, gefällt mir sehr in diesem Format, lg doris


tabolive, 25.10.2012 um 5:40 Uhr

So schöne !!
Olivier



Waverin, 12.11.2012 um 9:18 Uhr

schöne Farben und herrliches Licht, das die Pilze schön dreidimensional wirken lässt


Rebekka D., 26.11.2012 um 23:52 Uhr

Einblick in eine kleine Welt .. hier wohnen wohl die Heinzelmännchen Klasse von der Schärfe, der Perspektive und Schnitt ;o) Rebekka


Jula Musso, 1.12.2012 um 12:00 Uhr

one of my favorite photos to go back to and look at

ich mag die Farben, das Motif, die Stimmung



Sabine K. aus W, 18.04.2013 um 7:03 Uhr

Ein sehr schönes Pilzpanorama.
Die sehr niedrige Perspektive macht es hier.
LG Sabine



José Ramón Miguel, 5.06.2013 um 0:59 Uhr

Precioso desenfoque en esa mirada rasante al otoño y gran calidez en la imagen.
Saludos.
Ramón



Nicole Stranz, 14.07.2013 um 1:20 Uhr

Das sieht wahnsinnig gut aus!

Gruß Nicole



franka., 1.09.2013 um 13:06 Uhr

so mag ichs, toll das format und der schnitt...
da freut man sich doch auf den herbst mit seinem warmen licht und den typischen motiven.
lg franka



Gabri ele, 9.12.2013 um 15:16 Uhr

sehr sehr genial


(M)Ein-Blick, 12.12.2013 um 21:45 Uhr

das Rauschen ist hier unerheblich, das Motiv ist einfach zu schön, wunderbar auch das Licht!!
Gruß Gerda



jamiramoon, 2.09.2014 um 21:58 Uhr

Das ist ganz fein,wunderschön in allen Belangen.

Herzliche Grüsse
Natalie



La Mélodie Photographique, 14.09.2014 um 11:59 Uhr

Eine großartige Aufnahme in meinen Augen.
Gerade der Schnitt macht diese kleine Welt besonders.

Liebe Grüße



rschaefer, 26.09.2014 um 15:05 Uhr

Pilzkuscheln ;o)
Sehr schön in dem Format.
LG Rebecca



langen.n, 30.11.2014 um 3:49 Uhr

Gefällt mir sehr dieses Bild


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (31/222)naechstes