6.742 4

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

fast übersehen

Junge Würfelnatter (zusammengerollt gerade mal Faustgröße Kinderfaust) im Schatten (hier nicht erwartet) im Krka Nationalpark bei Roški slap.
http://de.wikipedia.org/wiki/Würfelnatter

Kommentare 4

  • Fuchs Uwe 10. Mai 2019, 6:37

    ich war vor zwei Wochen dort, erstaunlich viele Schlangen, vor allem Nattern dort zu finden obwohl doch schon einiges an Touristen unterwegs waren. Unten an der Mühle habe ich 4 stck gesehen. Es ist eine fantastische Natur und nächstes Jahr ist schon gebucht. Und dein Foto? natürlich gefällt es mir. LG Uwe
  • Pixel Bernd 25. Mai 2015, 21:57

    Anhand des Schärfeverlaufes kann man sich gut vorstellen wie klein sie ist.
    Ein faszinierendes Tier.
    Besonders diese Augen.
    Lg Bernd
  • Daniela Boehm 25. Mai 2015, 21:52

    Gut getarnt und sehr beeindruckend ... LG Dani
  • Briba49 25. Mai 2015, 21:06

    Mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut, das Wesentliche
    wird bestens herausgestellt. Ein richtig gutes Foto.
    VG Brigitte