Zurück zur Liste
sie sammeln sich wieder

sie sammeln sich wieder

1.323 3

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

sie sammeln sich wieder

die Kraniche. Aufnahme in der aufgehenden Sonne am letzten We auf einem Feld am Buchenwald Grumsin/ Biosphärenreservat Schorfheide. Die traute Idylle dauerte nicht lang, eine Einwohnerin des Dorfes Altkünkendorf musste ihren Hund unbedingt über das Feld von der Leine lassen. Solch ein Verhalten ist schwer zu verstehen.

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 20. August 2014, 22:06

    Eine tolle Truppe :) LG Dani
  • Andreas E.S. 20. August 2014, 21:04

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Kranichen. Ich wundere mich, dass sie sich schon jetzt sammeln. Ich rechne eigentlich immer mit Mitte September.
    Zu der Frau mit dem Hund. Es gibt immer wieder im Umgang mit der Natur tolpatschige Leute, die angeblich Naturfreunde sind, aber sich draussen wie der Elefant im Porzelanladen benehmen.
    VG Andreas
  • toujours 20. August 2014, 19:25

    stimmt,und mit ihnen geht sommer :-(
    dein bild finde ich trotzdem schön :-)
    lg toujours