Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Assoziation Grand Canyon *2* von Markus G.Leitl

Assoziation Grand Canyon *2*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.02.2008 um 17:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die vielfältigen und bizarren Strukturen, die das Wasser beim ablaufen erschafft, sind für mich immer wieder faszinierend. Hier der Rand eines Priels am Strand von SPO.
Bin gespannt wie Euch das gefällt. Konstruktive Kritik ist wie immer sehr willkommen !
.
.
Assoziation Grand Canyon *1* von Markus G.Leitl
Assoziation Grand Canyon *1*
Von
18.2.08, 18:36
13 Anmerkungen

.
.
Sony A100
.
.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend !


.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Papa Frank Kunze, 20.02.2008 um 17:58 Uhr

Diese Strukturen und Schatten schön eingefangen.


vG Frank



miss jö. , 20.02.2008 um 17:58 Uhr

schau mir ja bilder immer etwas kritisch an, aber hier kann ich nix negatives finden...also wenig konstruktiv ;)

sw kommt super rüber, tolle strukturen, klasse!



Martina Bie., 20.02.2008 um 18:44 Uhr

Im Kleinen also so vom Wasser "nachgestellt", wie es im Großen war...
Sehr schön, Markus, die Abbruchkanten, die Seitencanyons und der Abrieb! Anschauung vom Feinsten!
LG Martina



Norbert. Arndt , 20.02.2008 um 18:45 Uhr

Solche Bilder von den Strukturen des Meeres mag ich!
In S7W kommt der Charakter klasse zur Wirkung.
Top!

Gruß von Norbert



~Merlin~ , 20.02.2008 um 19:19 Uhr

Diese Formen sehen herrlich abstrakt aus, das mag ich,

Gruß, Kai



C. Dietl, 20.02.2008 um 20:08 Uhr

Genial ! Sowohl den Bildaufbau als auch die Präsentation in s/w finde ich klasse .
Rundum gelungen !
LG, Claudia



Knut Geissler, 21.02.2008 um 9:28 Uhr

Wie im ersten Bild, wieder eine klasse strukturierte Darstellung. Läßt der Fantasie viel Spielraum.
LG Knut



Martin Höhn, 21.02.2008 um 22:10 Uhr

Hallo!
Ich finde das Foto sehr gelungen. Man weiss was es ist, aber die Dimensionen verschwimmen so, dass man es auch anders interpretieren könnte. Die Diagonale kommt sehr gut zur Geltung. Und das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Martin



Carola Raab , 21.02.2008 um 22:23 Uhr

Dieses Licht zaubert ein ganz besonders plastisches Schattenspiel auf das Sandrelief!!!

Sehr gelungen!

LG Carola.



Jens Leonhardt, 22.02.2008 um 20:48 Uhr

prima Spiel von Licht und Schatten
Leo



Foto Lanz , 25.02.2008 um 22:01 Uhr

das spricht mich sehr an !
ich mag diese struckturen

lg thomas



Michael Geissler, 1.03.2008 um 20:13 Uhr

Sehr schöne Strukturen und super Spiel mit dem Licht.
Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/8)