Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unterwegs in Hochgurgl (2) von Carmen Schröer

Unterwegs in Hochgurgl (2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2011 um 11:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Oben in den Bergen zu sein und den Eindruck haben, dass man fast nach dem Himmel greifen kann, das ist ein wunderschönes Gefühl.

Auch diese Aufnahme stammt aus dem Juli diesen Jahres.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Carmen

Unterwegs in Hochgurgl (1) von Carmen Schröer
Unterwegs in Hochgurgl (1)
Von
17.9.11, 10:48
27 Anmerkungen


Unterwegs in Hochgurgl (3) von Carmen Schröer
Unterwegs in Hochgurgl (3)
Von
20.9.11, 18:57
15 Anmerkungen


Unterwegs in Hochgurgl (4) von Carmen Schröer
Unterwegs in Hochgurgl (4)
Von
6.11.11, 14:15
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Engel, 18.09.2011 um 12:08 Uhr

Mancher wird jetzt sagen, dass der Vordergrund zu leer ist, dass ein Blickfang fehlt. Aber gerade das finde ich hier gut. Der Blick wandert über die Wiese zur Bergkette im Hintergrund.

Gruß
Uwe



Wolfgang Föst, 18.09.2011 um 12:23 Uhr

eine kulisse wie ich sie mag. der himmel über den bergen ist fantastisch
lg wolfgang



Kurt Hürzeler, 18.09.2011 um 12:26 Uhr

Ein herrlicher Bilck auf die Berge zeigst Du hier Carmen. Mir gefallen solche Bilder sehr - besten Dank.

LG Kurt



A. Ehrhardt, 18.09.2011 um 12:26 Uhr

die bergwelt hast du sehr schön abgelichtet

lg andreas



Ludwig F. Ellner, 18.09.2011 um 12:33 Uhr


eine beeindruckende landschaft,
sicher ein erlebnis dort zu wandern.....

lg ludwig



Heide G., 18.09.2011 um 12:41 Uhr

wenn man da oben steht und der Wind bläst und man ist ganz allein. Das ist herrlich!


Siegfried Baumgarten, 18.09.2011 um 12:49 Uhr

ein schönes Bild; ich kann mich noch an das Gefühl erinnern, das ich hatte, als ich nach der Wende hier in dieser Gegend das erste Mal in meinem Leben auf über 3000m war; es war überwältigend

VG

Siegfried



Markus 4, 18.09.2011 um 13:02 Uhr

Herrschaftszeiten, da packt mich gleich die Wanderlust wieder
Habedieehre
Markus



P r i s m a, 18.09.2011 um 13:26 Uhr

Eine feine Landschaftsaufnahme mit
klasse Bildgestaltung.
schöne Grüße Marianne



Marianne Hüsch, 18.09.2011 um 13:36 Uhr

Muss schön sein wenn man noch in den Bergen wandern kann
auch eine FANTASTISCHE Aufnahme
lg Marianne



Christel Kessler, 18.09.2011 um 13:42 Uhr

Wunderbare Weitsicht, so liebt man es, wenn man in den Bergen unterwegs ist.
lg christel



Gerlinde Weninger, 18.09.2011 um 15:05 Uhr

und genau dieses gefühl und für fotoliebhaber wie wir ist dies ein grund hinaufzumüssen!
liegrü die gerlinde



Beate Und Edmund Salomon, 18.09.2011 um 15:06 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme von der schönen Bergwelt. Der Blick auf die mächtigen Gipfel ist beeindruckend.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Thomas Leib, 18.09.2011 um 15:41 Uhr

solche Landschaftsaufnahmen,
mag ich sehr und du zeigst sie
uns in einer sehr guten Qualität.
Einfach herrlich!!
LG
Thomas



Tobias Städtler, 18.09.2011 um 15:50 Uhr

Ich finde es auch immer befreiend, so hoch droben zu stehen und alle Sorgen weit unten im Tal zurückzulassen, dem Himmel näher, Freiheit spüren und tief durchatmen....
Ein schöner Blick über die Hochfläche und hinüber zu den Felsen, der dies gut vermittelt.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
Tobias



Trautel R., 18.09.2011 um 17:06 Uhr

ich kann dieses gefühl verstehen. auch diese landschaftsaufnahme ist dir
bestens gelungen.
lg trautel



Hanna B., 18.09.2011 um 17:41 Uhr

Klasse Aufnahme aus einem früheren Urlaubsgebiet. Das Ötztal war nach der Wende unsere erste Bekanntschaft mit der Bergwelt. Ich weiß noch ganz genau, als wir in Gries aus dem Auto stiegen und zu den 2-3-Tausendern aufschauten, die kein Ende nahmen und man fast einen steifen Hals bekam.
VG Hanna



alexander malinka, 18.09.2011 um 18:18 Uhr

Traumhaft schöööön diese Persi und der Ausblick....Top !!
War kürzlich auf Reha in Ohlstadt in der Nähe von Garmisch...das war eine herrliche Zeit..:-))

LG Alex



Micha Berger - Foto, 18.09.2011 um 19:31 Uhr

...deine gedanken kann ich nachvollziehen...
herrliches landschaftsfoto
lg micha



Lemberger, 18.09.2011 um 20:45 Uhr

ja herrlich ist es in den bergen unterwegs zu sein- die klare bergluft zu atmen, die alpenblumen zu bestaunen- ab und zu ein murmele entdecken-
was will man mehr!
kann dich verstehen!
eine tolle landschaftsaufnahme!
lg mh



gre., 18.09.2011 um 21:40 Uhr

das gefühl kenne ich nur zu gut...........
herrlich !
lg gre.



Norbert Ruffert, 18.09.2011 um 22:36 Uhr

Eine schöne Aufnahme - gefällt mir
LG Norbert



Wagner Peter Sey., 18.09.2011 um 22:41 Uhr

ja es ist schon ein besonderes Erebnis, das ich
schon lange nicht mehr erleben durfte...
ja es wahren noch Zeiten als wir über die Berge streiften und diese wunderbaren Gefühle erleben
durften, Du hast alte und schöne Erinnerungen
mit Deinen tollen Bildern in mir geweckt, bin echt begeistert......

liebe Grüße Peter



Marianne Schön, 20.09.2011 um 19:39 Uhr

Wunderschön...Carmen du hast ja so recht.
NG Marianne



LindeA., 6.11.2011 um 15:07 Uhr

Ein herrlicher Blick auf diese majestätischen Berge.

LG
Linde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 493 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/100)naechstes