Zurück zur Liste
Wer zuerst kommt....

Wer zuerst kommt....

886 9

SJB


kostenloses Benutzerkonto, vom Niederrhein

Wer zuerst kommt....

kriegt den Ball ;-)

by Steph

unterwegs mit llwille

Kommentare 9

  • Aliica 30. Dezember 2012, 21:29

    Wunderbar eingefangen!
    Gefällt mir - absolut top!
    Liebe Grüße Alica
  • Hans-Peter Jaskolla 2. September 2012, 14:58

    enorm gut eingefroren!! LG Hans-Peter!
  • Suppenkaspar 25. August 2012, 15:14

    Klasse Flughund-Aufnahme mit toller Schärfe. Man sieht richtig, wie viel Spaß die beiden haben. Mich stören aber auch ein klein wenig die Hochmasten. Anstatt aufwendig nachzuarbeiten, hätte ich mir einfach eine andere Wiese ausgesucht.
    Vgv Suppenkaspar
  • SJB 25. August 2012, 8:25

    @ alle Danke für die Anmerkungen.
    @ Antje....die Bilder sind nicht von Jörg sonder von mir lediglich beim nach schärfen und den Tonwerten hat Jörg mir geholfen und das war schon eine Menge an Informationen.
    Für solche große Bearbeitungen brauche ich noch was Zeit.
    Danke für deine ehrliche Meinung .

    Lg

    SJB>>> Steph
  • Antje Görtler 24. August 2012, 22:54

    Stark!
    Bei Deinen EBV-Fähigkeiten hätte ich die Strommasten und Leitungen aber noch entfernt.
    LG Antje
  • beate.eh 24. August 2012, 21:10

    Der Hammer voll genial bin begeistert !!
    Gefällt mir super gut
    vg.Beate
  • llwille 24. August 2012, 20:09

    Wir laden auch gleich noch welche hoch! Haben gaaaanz viele tolle Bilder eingefangen heute von den Mädelz :-) Deine beiden Bilder gefallen uns aber auch gut :-)
  • vandavelghe 24. August 2012, 20:04

    möchte nicht wissen, wie oft ihr da probiert habt :-) starkes Foto

    Ciao
    Wolfi
  • michael-flick-photography.com 24. August 2012, 20:00

    Cooler Flughund, toll eingefangen.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Hunde-Emscherwall
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200