Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zum Gipfel von Chris-Herzog ch

Zum Gipfel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.08.2009 um 23:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert H., 10.08.2009 um 23:58 Uhr

Oh Wow...!!
Weite, Farben, Licht, Weite (!!)
Die Menschen da unten (!)
Fav.



christine-l, 10.08.2009 um 23:58 Uhr

hach! den berg kenn ich, weiss aber nicht mehr wie er heißt (ehrlich). sehr gute aufnahme. lg christine


KPK, 11.08.2009 um 5:22 Uhr

Einfach grandios!


Nina Papiorek, 11.08.2009 um 7:32 Uhr

weiter weg... abe rich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen ;)))
diese größenverhältnisse sind der wahnsinn, die arben traumhaft ! lg, nina



Jojo., 11.08.2009 um 8:49 Uhr

Sublime cliché classe!
Amitiés!!!
Jojo



A. Ehrhardt, 11.08.2009 um 9:32 Uhr

sieht schon beeindruckend aus - klasse!!

lg andreas



© Jan Gropp, 11.08.2009 um 12:53 Uhr

Durch die Menschen wirkt der Berg erst so richtig groß.
VG Jan



Frank Kaminsky, 11.08.2009 um 17:02 Uhr

Ist schon wieder Winter...? Beeindruckendes Bergpanorama, dessen Grösse durch die Seilschaft atemberaubend beim Betrachter ankommt. Schön!

LG Frank



I. Schwarz, 11.08.2009 um 18:58 Uhr

hui, hui, das ist ja super beeindruckend, die größenverhältnisse kommen ja super raus mit den männchen da unten...klasse!!!


Waldi W., 11.08.2009 um 19:48 Uhr

klasse mit dieser Spur im Schnee
lg waldi



Sissi Blume, 11.08.2009 um 20:33 Uhr

Großartiges Panorama.


Norbert Bramkamp, 11.08.2009 um 22:15 Uhr

Maßstab gebend !!
lg, norbert



Uwe Thon, 12.08.2009 um 8:54 Uhr

beim 2.mal hingucken sieht man sie winzigen menschen....und staunt!


Jürgen-Kurt Wegner, 12.08.2009 um 11:38 Uhr

Durch die Menschen als Maßstab kommt der Gipfel so richtig rüber, klasse gemacht!


Matthias Goller, 30.08.2009 um 18:28 Uhr

Genial!!


talent-frei, 3.09.2009 um 6:07 Uhr

Die Klarheit und Qualität des Bildes faszinieren mich sehr


christian-w., 3.09.2009 um 7:34 Uhr

Tolle Perspektive - das Auge wandert den Berg hoch; tolle Farben, das Foto ist absolut gelungen
Gruß aus dem Norden (Hamburg)
Christian



0x FF, 6.10.2009 um 17:20 Uhr

Mönch?


Chris-Herzog ch, 6.10.2009 um 18:52 Uhr

@ 0xFF
stimmt :-)



Sir Hoggle, 12.10.2009 um 21:00 Uhr

top aufnahme. die winzigen bergsteigerchen, der gewaltige moench, der stahlblaue himmel und optimal die kontraste angehoben, um der szenerie etwas dramatik zu verleihen. chapeau.
einzig habe ich etwas muehe mit dem mittig-unteren teil des pics, auf welchem fast keine zeichnung mehr vorhanden ist. oder habe ich das meinem bildschirm zu verdanken? wenn ja, dann ist das pic ganz klar galerieverdaechtig - muss man nur noch einen eisvogel oder ein unscharfes kaetzchen einfuegen ;-)



Chris-Herzog ch, 13.10.2009 um 16:47 Uhr

@ Sir Hoggle
Ein Eisvogel würde ja optimal in die Umgebung passen ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (20/100)naechstes