13.407 133

Chris Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Olten

Kommentare 133

  • Tobias Dahm 4. November 2009, 17:38

    Nachträgliches PRO! Gut gemacht! Li Gr Tobias
  • ninapapiorek 4. November 2009, 15:24

    nachträglicher fav.
  • stefan kalscheid 3. September 2009, 7:34

    ja, das is klasse.
  • † Ute Allendoerfer 3. September 2009, 7:13

    das Bild hat mich länger als 2 Sekunden in seinen Bann gezogen und das kann nicht jedes Bild von sich behaupten.
  • MichaF 15. März 2009, 13:11

    STARKE Inszenierung! Im Thumb sah's aus wie ein Freiflung in den Abgrund. Spannend, originell und in wundervollem Farbton. Gefällt mir sehr!

    viele grüße
    micha
  • Tobinambur 11. März 2009, 0:27

    einmalig, so kreativ müsste man sein!!!
    thumbs up

    vlg tobi
  • Frau Zausel 10. März 2009, 15:59

    Bei so einem Foto verstehe ich es auch nicht! Es hat Dynamik, die Linienführung ist toll, es hebt sich von der Masse ab und es ist technisch sauber. Vielleicht ist das wirklich das Problem mit dem Geschmack, ich bekomme auch die meisten meiner eh wenigen Anmerkungen auf die Sonnenuntergänge und farbenfrohen Bilder. Wenn sich was von der Masse abhebt, dann kann es auch polarisieren. LG Andrea
  • Arno M 10. März 2009, 14:34

    die fragestellung, was man besser machen könnte, ist per se schon falsch... auf diese frage wirst du zig antworten erhalten... wenn du diese antworten umsetzt, wirst du zig varianten des bildes erhalten aber eben nicht das, was der bildautor haben wollte... und darauf kommt es letztlich an... *my2cents*
  • Arno M 10. März 2009, 14:32

    du hast den smiley nicht gesehen?
    das tut mir leid... *g*
  • Heinrich v. Schimmer 10. März 2009, 14:27

    Arno, mit Verlaub: Blödsinn.
    1. Restvertrauen in die Menschheit: Nicht jeder, der eine andere Meinung hat als ich, muss hirntot sein. Es sind nur 99,9%, das weiß ich genau :)
    2. Kein Müllsammler: Nicht das Gemähre, sondern die Meinung der 0,1% interessiert mich. Was könnte man an dem Bild besser machen?
  • Arno M 10. März 2009, 14:15

    @heinrich
    dummheit und missgunst vielleicht? :-)
  • Heinrich v. Schimmer 10. März 2009, 14:10

    Schade. Das ist wieder eines der Bilder, bei denen ich wirklich gern wissen würde, was die anonymen Contravoter zu ihrem Contra veranlasst hat.

    Ich seh's einfach nicht...
  • Thilo Rose 10. März 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Volker Ackermann 10. März 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Petra Z 10. März 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten