Zurück zur Liste
Wen ich Dien Buch sein könnt.... was würdest Du im mir schreiben?

Wen ich Dien Buch sein könnt.... was würdest Du im mir schreiben?

264 6

Der Michel aus...


Premium (World), Other Land

Kommentare 6

  • Briba 13. März 2012, 14:27

    "In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken."
    LG Briba
  • Gegenlicht13 12. März 2012, 14:21

    Pass schön auf die Lüftung auf .....
    lg
    toni
  • Lady Bathory 11. März 2012, 20:25

    ich würde dir schreiben wollen das ich froh bin dich auch nach so langer zeit hier unter meinen Freunden finden zu können

    Danke dafür
  • Helga Niekammer 11. März 2012, 19:13

    ...es fällt immer schwer, ein weißes Blatt - hier sind es zwei - zu gestalten..... Mir fällt ein, ich könnte ein Fragezeichen malen und dann auf eine Antwort warten.... LG. Helga
  • Barbara Herzog 11. März 2012, 13:16

    Öffne die Tür und trete hinaus in den nahenden Frühling.
    Hörst Du die Vögel zwitschern?

    LG Barbara
  • Li.Lo 10. März 2012, 16:04

    Hallo Michel,
    wär ich Dein Buch, ich würde in die linke Seite Dein Profilfoto kleben und auf der rechten Seite könntest Du lesen: Eine Geschicht für Michel.
    Dann müsstest Du umblättern und Du würdest weiterlesen können.......
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Die
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 104.0 mm
ISO 400