Zurück zur Liste
Rucksack Tourist… und was nimmst DU mit aus der Geschichte???

Rucksack Tourist… und was nimmst DU mit aus der Geschichte???

546 9

Der Michel aus...


Premium (World), Other Land

Rucksack Tourist… und was nimmst DU mit aus der Geschichte???

… was auch immer?
Es bleibt ja nur Geschichte…
… Geschichte wie die aus der Linden Strasse!

Kommentare 9

  • ~ dije ~ 11. Januar 2010, 20:31

    klasse :o)

    lg dije
  • Dagmar Clausen 11. Januar 2010, 7:05

    Fröstelnd die Arme verschränken, es ist doch auch unfaßbar?! LG Dagmar
  • AnJa Fi 9. Januar 2010, 19:33

    dieses Mahnmal regt wirklich zum Nachdenken an!
  • Lelian 9. Januar 2010, 17:41

    supercooles bild...
  • Susanne Jeroma 9. Januar 2010, 13:20

    das sieht nach einem totalen irrgarten aus!
    einen rucksack mit verpfleung hat sie zum glück dabei, falls das rausfinden länger dauern sollte. ;-)
  • Frechdax . 9. Januar 2010, 13:14

    Ich find hier gut, dass du die Neubauten mit aufs Bild genommen hast!
  • Sabine Rogner 9. Januar 2010, 12:24

    super in Bild und Text !

    lg
    Sabine
  • Küppi 9. Januar 2010, 12:08

    Die Geschichten aus der Lindenstrasse hat sich irgendein Drehbuchschreiber ausgedacht.....da passiert auch eine Katastrophe nach der anderen innerhalb kurzer Zeit....trotzdem....so schlimm wie die echte Geschichte war....das kann sich gar kein Mensch ausdenken....das zu begreifen fällt immer noch schwer.
    Dein Bild regt sehr zum Nachdenken an...die Frau ist sich dem Ernst der Sache schon bewusst, wie mir scheint...
    Gruß Küppi
  • Astrée 9. Januar 2010, 11:52

    eindringliches Bild und sehr passender Titel !!