EriG


Premium (World), Nord-

Im Zentrum der Festung ...

Sultan-Ibrahim-Moschee fast im Zentrum der Fortezza Rethymno ;O)

Sie ist & bleibt ...
Sie ist & bleibt ...
EriG


Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 19. Juli 2014, 1:31

    Perspektive, Licht und Wolkenhimmel machen sich hier bei der Bildgestaltung sehr gut. Eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Evert 18. Juli 2014, 19:23

    Klasse deine Bearbeitung!
    Gruß Jürgen
  • EriG 18. Juli 2014, 17:36

    ist auch nicht mit einer spezialsoftware oder so bearbeitet. erst war sonne, dann regen, dann sturm und dann das :-))
  • Lubeca 18. Juli 2014, 16:05

    Besonders viel ist ja nicht von ihr übriggeblieben, aber man kann noch erahnen, wie mächtig sie vor langer Zeit dort oben über dem Land gethront hat. Schöne Lichtstimmung.

    LG Sabine
  • wkbilder 18. Juli 2014, 15:52

    klasse stimmung eingefangen, lg peter