Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jojo goes Hollywood.. von Frau Ge aus Rümpel

Jojo goes Hollywood..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.07.2009 um 10:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habt Ihr Euch gewundert, dass ich nicht da war in den letzten zwei Wochen? Ich hoffe doch sehr... hier ist der Grund:

Jojo wurde entdeckt... letzte Woche sind wir in den Schwarzwald ins schöne Glottertal (Serienkennern bekannt aus der Schwarzwaldklinik) gereist, damit Jojo seine Starrolle in "Tiere bis unters Dach", einer neuen Tierarztserie, die der SWR für ARD produziert, spielen kann.

Er spielt den ruchlosen Rufus, soviel sei verraten und hat seine Rolle mit Bravour gemeistert.. er musste über Zäune springen, Kinder verfolgen, aus Fenstern gucken, sich verletzen (ausgerechnet am Bein, wo er doch sooo kitzelig ist)... wir haben das natürlich vorher trainiert und alles klappte wie am Schnürchen... nur als er aggressiv und bockig sein sollte, mussten wir ein klein wenig "kreativ" werden, das liegt ihm ja nun gar nicht...

Im August drehen wir noch einen Tag, da wird er einem Kaffeetisch den Garaus machen..

Wer das sehen will, sollte diese Seite unter Beobachtung halten, da wird irgendwann stehen, wann es ausgestrahlt wird:

http://www.polyphon.de/reihen.php?id=63


die Folge, in der Jojo mitspielt hat die Nr 7 und heißt Bockspringen.

Hach war das schön... die Gegend sowieso, das Filmteam war wahnsinnig nett, alle schwer verliebt in den neuen Star, eine Woche intensiv mit Jojo der absolute Renner.. wir sind mehr denn je ein Herz und eine Seele...was für ein Ziegenbock, ich glaub ja schon lange, dass er eigentlich ein verzauberter Ritter ist, er liebt mich bedingungslos und versteht wirklich jedes Wort... das hat er ja damals auf unser Nordseewanderung schon deutlich gezeigt:

Küsschen... von Frau Ge aus Rümpel
Küsschen...
Von
19.8.08, 14:10
22 Anmerkungen


Und klein Gretel musste natürlich auch mit, erstens können die beiden nicht ohne einander und zweitens hatte sie eine wichtige Rolle als Lockvogel...

Zum Fotografieren kam ich natürlich kaum... nächstes Mal zwinge ich meine Tiertrainer-Assistentin Lilith Da Vinci ein wenig mehr zu dokumentieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Art-of-Iris Photographie, 22.07.2009 um 10:32 Uhr

klasse Aufnahme!
deine beiden sind so zauberhaft !
und jetzt ist Jojo auch noch ein Star !
Wow.... bin total gespannt, das muss
ich sehen :O)
Wegen deinen süßen Ziegenbilderchen
habe ich mich total in Ziegen verliebt!
Ich will auch eine ;O)

lg iris



DoggenWelt, 22.07.2009 um 10:33 Uhr

also Frau Ge aus Rümpel... ich bin nu maßlos enttäuscht ...du warst hier ein paar meter von mir entfernt und ihr habts noch ned mal kurz vorbeigeschaut :(((( schämt euch

ich will ein autogramm vom star ...bitte bitte :))
da bin ich nu echt gespannt auf die serie und werd auf sicher reinschauen ...
glückwunsch und nen knuddler an deinen jojo
lg frank



Antje Görtler, 22.07.2009 um 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Paß bloß auf, daß er jetzt keine Starallüren kriegt:-))
LG Antje



erica conzett ec, 22.07.2009 um 10:38 Uhr

meine güte was für ein abenteuer.
das kann ich mir bildlich vorstellen, dass es ein riesen spass war
da bin ich mal gespannt auf die sendung.
und auch auf deine bilder
ich gratuliere euch zu diesem erfolg
ric



Jacqueline Wunderlich, 22.07.2009 um 10:42 Uhr

Ich gratuliere euch! Super! :-)
LG JW



Juliane Meyer, 22.07.2009 um 10:42 Uhr

Ich will auch ein Autogramm....lohooos mach ne Autogrammkarte will ich zum Geburtstag ham..........mei is dette geil :-)
LG
Juliane



Uwe Einig, 22.07.2009 um 10:53 Uhr

Die kleine Ziege ist ja toll bunt! Beide sehen sehr nett aus! Ein prima Foto!


Heidrun Ruetz, 22.07.2009 um 10:57 Uhr

Das finde ich ja hammermäßig, auf die Serie bin ich jetzt schon gespannt. Im Grunde könntest Du mit all Deinen wunderbaren Tieren eine komplette Serie filmen lassen, das kommt bestimmt auch noch. Wenn das Filmteam die Fotos von Juliane sieht seid ihr schon engagiert.....will auch ein Autogrammm
Lieber Gruß Heidrun



Dana Geithner, 22.07.2009 um 10:58 Uhr

mensch bei euch ist ja immer was los..und dann gleich so besondere sachen! ;o) ich bin nun mehr als gespannt
lg dana



Art-of-Iris Photographie, 22.07.2009 um 11:06 Uhr

Auaaaaa....
ich will auch ein Autogramm :O)
lg iris



TIERpFOTO, 22.07.2009 um 11:16 Uhr

Hach, nicht nur dass Jojo ein wahnsinnig Hübscher ist, sondern nun auch noch ein Star - *schmelz*
Ich bin bekennender Ziegenfan und werde mir die Serie garantiert nicht entgehen lassen. Und Klein-Gretel ist ja wohl obersüß!!!!
Und im übrigen fiel es mir ehrlich wirklich auf, dass Du nich da warst! ;o)
lg Annette



Lilith Da Vinci, 22.07.2009 um 11:29 Uhr

jibbiiiii!!!!
und dann gehn wa wieder käse trinken und wein essen.
und voll den input kriegen...



H. Marti, 22.07.2009 um 11:51 Uhr

Das ist ja klasse!! Das muss eine wunderbare Erfahrung sein, eine Woche so intensiv mit deinem hübschen Jojo zu arbeiten. Wie hast du ihn schlussendlich dazu gebracht "bockig" zu sein? ;-)

Er hat sich übrigens echt gemacht! Aus dem kleinen süssen Zicklein ist ein stattlicher Ziegenbock geworden. So schön! :-)

GlG Helene



Rackerli, 22.07.2009 um 11:51 Uhr

Was für eine Karriere! Ich gratuliere ganz herzlich und werde das Supertalent sicherlich im Auge behalten!
LGGisela



Carina Bentin, 22.07.2009 um 11:57 Uhr

Tolle Aufnahme von deinem "TV-Star" Jojo und das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein. Danke für die interessante Dokumentation...muss ich auch ansehen... er ist aber auch ein Hübscher...
LG Carina



Ivonne Felgenhauer, 22.07.2009 um 12:05 Uhr

Wow, was für eine Geschichte. Da gratuliere ich doch mal zur Fernsehkarriere. Find ich ja echt stark!!
lg Ivonne



Larissa Stahl, 22.07.2009 um 12:06 Uhr

Ein starkes Foto mit dem Strahler im Hintergrund!
Freu mich schon die Serie zu schauen!
Genial!
LG,
Larissa



Kerstin Lührs, 22.07.2009 um 12:09 Uhr

Grins, wie geil ist das denn!???
Das freut mich richtig für Euch!
GLG Kerstin



Andrea Gross, 22.07.2009 um 12:14 Uhr

so ein Hübscher dein Jojo und jetzt noch ein Filmstar echt klasse.. also dieses Folge werde ich auf jeden Fall anschauen.
LG Andrea



Dolores Bunse, 22.07.2009 um 12:33 Uhr

Oh mensch Astrid,
das ist ja total spannend.
ich freu mich auch riesig für Euch.
Nu macht der Bock ;) Karriere
Ich werd es auf jeden Fall sehen wollen und beobachte alles
LG Dolores



-FG-, 22.07.2009 um 12:40 Uhr

Ach, wie schön, einfach GENIAL, Schwessa!


Jule G. Lorenz, 22.07.2009 um 12:57 Uhr

Klasse!!! :-)))
Diesen Spaß werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ein süßes Bild ist das von Jojo und seinem Lockvögelchen!
Liebe Grüße von Jule



Frau Ge aus Rümpel, 22.07.2009 um 13:34 Uhr

@elli lux:

so lästerlich würdest du nicht reden, wenn du wüsstest, unter welchem heldenhaften einsatz ich den filz abgeschnitten habe... ich musste ihm jedes haar einzeln abringen, weil er ja hinten so kitzelig ist.... gottseidank ist er nicht nachtragend :-)



Markus Ladurner, 22.07.2009 um 13:36 Uhr

Respekt Respekt - ist ja auch ein klasse Modell und von daher sicher einmaliger Leinwandheld ;-)


Marlis E., 22.07.2009 um 13:36 Uhr

Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte. Und es freut mich, dass den Ziegen die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird...das Verhalten Deines Ziegenbocks finde ich sehr schön, wir haben auch unsere liebevollen Erfahrungen mit unseren beiden Ziegen so gemacht.
ein schönes Bild ...und ich werde die Seite verfolgen.
LG aus Hessen
Marlis
Ziegenliebe.... von Marlis E.
Ziegenliebe....nicht in Diskussion
Von
16.8.07, 20:57
11 Anmerkungen



Kerstin Kühn, 22.07.2009 um 13:52 Uhr

Hey Glückwunsch - jetzt hast Du einen echten Serienstar!!
Find ich super, was Du mit deinen Tieren alles machst!
Gruß
Kerstin



Petra R., 22.07.2009 um 13:56 Uhr

Das finde ich ja klasse! Freu mich riesig für Euch!
Werd es auf jeden Fall im Auge behalten, denn Jojo als Fernsehstar, dass kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :-))
LG Petra



Britta Lamberty, 22.07.2009 um 14:04 Uhr

boah..............das ist ja toll !!!!!!!
Jojo wird berühmt! (und dieser Star hat schon in MEINEM Garten gegrast!!!!!!!!!!) :o))))))))))
Ich freu mich auf die Sendung!!!!
LG Britta



Silke Klewitz-Seemann, 22.07.2009 um 14:42 Uhr

Wow- das ist ja genialst!!!
Ich will auch ein Autogramm, aber von Jojo!
LG Silke



jossi, 22.07.2009 um 17:01 Uhr

wie genial ist das denn ! einen riesigen glückwunsch von mir..... das muss ich natürlich sehen! das freut mich wirklich so sehr für euch und es war ganz bestimmt total spannend und lustig :)

lg jossi



Die Mohnblumen, 22.07.2009 um 20:08 Uhr

Hallo Astrid,
dann herzlichen Glückwunsch zu Euch für den neuen Fernsehstar. Jetzt haste noch mehr Arbeit. :-)
LG K-H



Karsten Guhrmann, 22.07.2009 um 20:49 Uhr

Na und ob ich das gucke....Ehrensache!!!!

Da bin ich ja gespannt.
LG,Karsten



Ralf Schmeling, 22.07.2009 um 21:45 Uhr

Gratulation! Bin ganz gespannt auf den Film, sag nur zeitig bescheid wann gesendet wird!!!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
lg
Ralf



Christine Kiechl, 22.07.2009 um 22:09 Uhr

Ja, ich hab mich schon gewundert, dass von Dir solange nichts zu sehen und hören war.
Das ist vielleicht eine tolle Geschichte und ich hoffe, davon bald was sehen zu können.
Kannst Du uns Bescheid geben, ab wann ihr Autogrammwünsche entgegennehmt.
Das Bild ist allerliebst und der Star ganz besonders.
LG Christine



Andreas Kögler, 23.07.2009 um 3:51 Uhr

na da , jetzt werden nicht nur wir gefilmt (vom Stasi - BND ) ..., sondern auch noch die Tiere - wo soll das alles noch hinführen ... !?
gruß andreas



Kathrins Hundeknipserei, 24.07.2009 um 12:33 Uhr

Ahaa.....jetzt hab ich allles gelesen:)
Kein Wunder, dass Dein "on" Knopf IMMER und viel zu lange erloschen war......aber das ist ja auch ein echtes Abenteuer, dass man sich doch nicht entgehen lassen kann.....
Spannend!!!!!
Ich guck´s auch.....auf jeden Fall!!!
Süß die 2 !! Und spannend schon der Leuchtmast im HG....
Gaaanz liebe Grüße!!!



Elle L., 25.07.2009 um 10:46 Uhr

ich hab auch erst mal alles gelesen ,nachdem ich mir dein sehr gelungenes foto von den zwei trampern zwischen den welten (rümpelwelt und filmwelt) angeschaut habe !
ich weiß immer nicht , wovon ich mehr begeistert sein soll - von den astreinen fotos oder den komischen geschichten - wiederholter vorschlag von mir - schreib ein rümpelhofbuch mit eigenen illustrationen - ich wäre dein erster käufer !!!
lg elle



Sabine G.K., 26.07.2009 um 22:49 Uhr

He ist ja cool, ich kenne einen Star. Ich hoffe, du sagst uns auch nochmal Bescheid, wenn es ausgestrahlt wird.
GLG Sabine



Corinna Fischer, 2.08.2009 um 14:24 Uhr

I werd ja närrisch, was für eine coole Neuigkeit :)))
Ich wünsche ihm eine steil bergauf gehende Karriere und werd' sie mit verfolgen ;)))
LG Corinna



Astrid Wiezorek, 3.03.2010 um 12:48 Uhr

Das hatte ich damals verpasst, und dabei sehe ich mir jetzt die Serie immer regelmäßig an. Da bin ich ja echt gespannt auf Sonntag.
LG Astrid



Johanna Bettighofer, 3.03.2010 um 13:05 Uhr

ist das klasse! da hab ich ja was verpasst...
fernseher gibts bei mir leider nicht, aber irgendwann kommts ja sicher auch im internet;-)
liesbte grüße
johanna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.016 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1356/1355)