Zurück zur Liste
Fast schon frühlingshaft .....

Fast schon frühlingshaft .....

971 9

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Fast schon frühlingshaft .....

... aber - 1Grad

Kommentare 9

  • Henryk L 8. Februar 2015, 18:45

    Ja, ein Feeling wie im März. Ein bisschen Winter wäre aber auch mal schön...
    Gruß Henryk L.
  • RMFoto 7. Februar 2015, 15:00

    Eine klasse Stadtansicht!

    LG Roland

    (So'n Spielzeug brauch ich auch noch!)
  • ReinholdU 7. Februar 2015, 11:21

    Das ist ein sehr schönes Foto. Scharf bis in die letzte Ecke! Heute scheint bei uns auch die Sonne.
    VG Uli
  • Anja Gabi 6. Februar 2015, 21:37

    Bei uns war es heute auch sonnig, aber bitterkalt und durch den Wind gefühlt noch viel kälter.
    Man sehnt sich nach Wärme und Frühling - das bringt Dein Bild gut zum Ausdruck.
    LG Anja
  • Roland Bendzinski 6. Februar 2015, 20:07

    Prima Aufnahme.
    LG Roland
  • staufi 6. Februar 2015, 19:27

    Die Sonne hat uns hier auch verwöhnt, Harry!
    Nur bei uns liegt etwas mehr Schnee. Tolle Ansicht der Berliner Vorstadt mit H-O-Theater.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2015, 19:08

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 6. Februar 2015, 18:49

    Eine fantastische Luftaufnahme....die Anschaffung eines Kopters hat sich voll gelohnt
    Gruß Klaus
  • † liesel47 6. Februar 2015, 18:41

    Herrlich, lieber Harry, Deine Potsdam-Fotos bringen mir immer den Frühling, denn dann möchte ich doch sofort raus zum Fotografieren.
    Aber noch ist die Sonne ein seltener Gast aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Einmal kommt er - der Frühling! Das ist wieder eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, Spitze! Liebe Grüße von Liesel und Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz