Zurück zur Liste
Im Schnee von gestern ......

Im Schnee von gestern ......

566 15

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Im Schnee von gestern ......

... die 2014 fertiggestellten Kolonnaden am neuen Palais Sanssouci am Neujahrstag.

Kommentare 15

  • Günter Walther 18. Februar 2015, 18:37

    Toll, welche wunderbaren Aufnahmen Du mit der "Fotodrohne" machen kannst.
    MfG Günter
  • Jakob F. 16. Januar 2015, 19:47

    Interessant finde ich, dass das ein Neubau ist - dem man das gar nicht ansieht.
    Gruß Jakob
  • Clau.Dia´s 11. Januar 2015, 18:31

    Auch wenn ich mich manchmal durch diese Fotodrohnen regelrecht bedroht fühle, muss ich zugeben, dass das ein herrlicher Überblick über die Anlage ist. Das Zustandekommen des Bildes ist dann wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass der Schnitt rechts etwas eng geraten ist. Das gelbe Dach im Hintergrund lenkt etwas ab, so dass es interessant sein könnte, auch noch eine SW-Variante zu probieren.
    LG Claudia
  • Herbert Alg. 11. Januar 2015, 12:50

    gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut besonders die Kontraste hier sehr fein gruß herbert
  • Elke Ilse Krüger 9. Januar 2015, 13:06

    Hallo Harry, welch ein wundervolles Ambiente ist da wieder neu entstanden. Herrlich Deine Aufnahme in leichter Schneedecke. Perfekt.
    LG Elke
  • † liesel47 9. Januar 2015, 10:34

    Ja, das ist doch was aber gib mir unbedingt vorher Bescheid,
    wenn Du mal an meinem Balkon vorbeischwirrst, damit ich
    einen Kaffee mehr koche! ... Lach Ja, das ist die Fotozukunft! Sozusagen das fliegende Auge in der fotocommunity.
    Danke für Deine Info und lieben Gruß von Liesel
  • mincki 8. Januar 2015, 23:05

    Hallo Harry,

    ich hab´s doch geahnt, dass dir Flügel gewachsen sind, wenn auch mechanische.

    Vielen Dank für die Info.
    Das andere Bild ist auch megaklasse.

    Tschüss
    Sabine
  • Foto Harry 8. Januar 2015, 22:41

    @Liesel und allen Fragestellern zur Perspektive. Hatte Ende 2014 eine zufällige Begegnung mit einem "Amateurdrohnenfotografen" und ich war von den Möglichkeiten sofort überzeugt und begeistert und das bin ich immer noch. Bestellung und prompte Lieferung von "Conrad" kein Problem. Zu Typ,Kosten und Cam möchte ich nur sagen,-alles im bezahlbaren Bereich,-denn derartige Drohnen gabs auch schon für Kids unterm Weihnachtsbaum als Spielzeug. Bei näherem Interesse gebe ich auch gern Auskunft.
    VG Harryhttp://fc-foto.de/35317960
  • Henryk L 8. Januar 2015, 22:26

    Sehr schöne Stimmung - wenn auch nicht von langer Dauer.

    LG Henryk L.
  • Rotmilan 8. Januar 2015, 20:33

    Na Klasse !! der Standpunkt ist interessant top Aufnahme

    klaus
  • RMFoto 8. Januar 2015, 20:25

    Klasse Aufnahme....!

    LG Roland
  • mincki 8. Januar 2015, 20:14

    Das würde mich aber auch interessieren, von wo aus du dieses gigantische Foto geschossen hast?

    Dir sind doch keine Flügel gewachsen, oder?

    Ganz tolles Panorama mit einer einmaligen und bisher nie gesehenen Perspektive.
    Gratulation!

    Tschüss
    Sabine
  • † liesel47 8. Januar 2015, 18:59

    Gefällt mir wieder sehr aber verrate mir bitte, von wo aus
    Du fotografiert hast, aus den Uni-Gebäuden? LG von Liesel
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2015, 18:39

    Wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von