Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auch in Holland gibt es manchmal ein bisschen Winter! von Corry DeLaan

Auch in Holland gibt es manchmal ein bisschen Winter!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2010 um 23:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Eisstrukturen hatten es mir angetan.

11.02.2010

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





anna.s., 25.02.2010 um 23:51 Uhr

herrlich das farbspektrum. und die eisstrukturen sind malerisch.
lg, anna



Klacky, 25.02.2010 um 23:57 Uhr

Früher gab es dort viel Winter, das behauptet zumindest der Brueghel. Aber ob man dem alles glauben darf?
Für mich sieht es aus, als hätte das Eis Schaumkronen.
Gruß,
Klacky



Corry DeLaan, 26.02.2010 um 0:06 Uhr

Einmal hatten wir so viel Winter, dass meterhohe Eisschollen am Strand herumlagen. Ein anderes Mal gab es dort hohe Schneeverwehungen... Und oft waren die Kanäle zugefroren, so dass man von Sluis (Holland) nach Brugge (Belgien) Schlittschuhlaufen konnte... Aber das ist alles schon lange her! Der Maler lügt nicht.
Brueghel von Corry DeLaan
Brueghelnicht in Diskussion
Von
26.2.10, 0:10




Belfo, 26.02.2010 um 0:37 Uhr

Irgendwann, ja irgendwann muss ich auch mal nach Holland!

Das Eis sieht aus, als hätte jemand Zuckerränder gestreut ... sehr schön ...

Gruß Hans



Nana Ellen, 26.02.2010 um 2:27 Uhr

Und trotzdem Sonne, denn der Baum wirft Schatten. Ja die Eisstrukturen sind interessant und die Mühle sagt uns wo es ist !!! LG Nana-Ellen


Christine L, 26.02.2010 um 5:58 Uhr

diese eisstrukturen sind faszinierend...
ciao
christine



Jojo., 26.02.2010 um 8:40 Uhr

Sublime image de qualité!
Bravoooooooooooooo
Bisous
Jojo



Jopi, 26.02.2010 um 10:06 Uhr

Genau mein Ding (außer Frühling selbstredend!)


Michael P.-Becker, 26.02.2010 um 10:40 Uhr

Sehr schön. Wenn die Perspektive noch tiefer wäre, wären die schönen Eisstrukturen vielleicht noch deutlicher geworden, aber auch so ein herrliches Bild.
Herzliche Grüße Michael



miraculix.xx, 26.02.2010 um 11:32 Uhr

Die Eisstrukturen sind wirklich faszinierend, und das ganze Bild wirkt mit der Mühle und den Gebäuden daneben sehr nostalgisch!
LG miraculix.xx



Dieter Uhlig., 26.02.2010 um 12:07 Uhr

malerisch


Corry DeLaan, 26.02.2010 um 12:15 Uhr

@ alle: danke, danke :-)
@ Michael: der Standpunkt ging nicht tiefer, ich stand auf einer kleinen Brücke und hätte den Fotoapparat abseilen müssen.... Aber warum nicht? Nächstes Mal probier ich das! Danke für den Tip :-)



RMFoto, 26.02.2010 um 14:09 Uhr

Die Strukturen hervorragend, der Blick faszinierend!!
LG Roland



Detlef Schieberle, 26.02.2010 um 15:50 Uhr

Und ich dachte in Holland gibt es nur Tulpne, Windmühlen, ... ;-)))
Ja, diese Eisstrukturen sehen schon faszinierend aus. Sehr schön von Dir in Szene gesetzt.
vG Detlef



Lutz-Henrik Basch, 26.02.2010 um 17:31 Uhr

Ja, das sieht klasse aus. Eine feine Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildgestaltung.
LG Lutz + ein fröhliches WE



Karl-Paul Faber, 26.02.2010 um 21:58 Uhr

echt stark, Bildaufbau + Farben!!
lg karl



-Roland-, 26.02.2010 um 23:31 Uhr

Sieht wirklich wie gemalt aus.
LG



Michael K o c h, 26.02.2010 um 23:44 Uhr

Sehr schöner Verlauf der Eisstrukturen. Die Farben
passen wunderbar zum winterlichen Motiv.
LG Michael



der gelbe Fisch, 27.02.2010 um 3:55 Uhr

Grandios!
Gruß Michael



Günther Ciupka, 27.02.2010 um 13:52 Uhr

von brügge nach sluis bin ich auch schon unterwegs gewesen, aber nicht auf dem kanal :-)).
grüße, günther



J. Und J. Mehwald, 27.02.2010 um 16:08 Uhr

Ein tolles Gesamtkunstwerk - Deine Impression und die Eisstrukturen auch (ev. als Teleaufnahme interessant?!).
HG von Jutta und Jürgen.



AnkeO., 27.02.2010 um 16:15 Uhr

gefällt mir ausgezeichnet.
Das Licht und auch die Zeichnung der Bäume und Gräser....es schaut sehr weich aus....
LG Anke



Hansi F., 4.10.2013 um 9:17 Uhr

sehr schoen - super Blick hast Du..


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1600/1599)