Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Graffiti von Elle L.

Graffiti


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2011 um 22:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... auf den Mauern des RAW-Tempels in Berlin Friedrichshain...Emmi, für dich ist ein besonderes Bild dabei...auf Wunsch sozusagen...;o
Alle Aufnahmen sind mit dem iphone und der Hipstamatic-App gemacht worden .

http://www.raw-tempel.de/


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Divina, 17.02.2011 um 22:58 Uhr

Ah ja, das sind die neuen Loks... ;-) Ich mag die Schmierereien ja nicht, aber hier in der Kombination wirken die Fareb dennoch gut.
Lieber Gruß, Jürgen



Angies Fotowelt, 17.02.2011 um 23:44 Uhr

Klasse hippe Bilder! Gefällt mir!
LG Angie



Elke Führer, 18.02.2011 um 5:57 Uhr

Na, das war doch reiche Beute auf Eurer Graffity-Tour und die reine Werbung für das iphone. Die Qualität ist erstaunlich.
LG Elke



Angelika Witt-Schomber, 18.02.2011 um 5:59 Uhr

Was würde zum Fotografieren von Graffities auch besser passen? ;))) Ich staune über diese Kunstwerke - hier in der Provinz wird weiter nur an die Wände geschmiert. Klasse Deine Zusammenstellung!

LG A



Fio, 18.02.2011 um 7:08 Uhr

... eigentlich soll man die ja nicht gut finden, aber manche sind schon kleine Kunstwerke. Gefällt mir, deine Zusammenstellung. Eine kleine Hommage an die Künstler ...
LG Fio



Novemberkind, 18.02.2011 um 7:35 Uhr

Bei uns wird auch nur sinnlos geschmiert, hier gibt es wenigstens was zu sehen.
Interessante Zusammenstellung, gut ins Bild gebracht.
Lieben Gruß. Bina



Eva Winter, 18.02.2011 um 8:19 Uhr

Das sieht ja ganz stark aus - eine Sammlung der tollsten Werke zur Collage vereint.
LG Eva



Gundi B., 18.02.2011 um 8:52 Uhr

Wenn die Sprayer auch immer wieder verbotene Stellen besprayen, finde ich doch das es eine "Kunst" ist, ich finde diese Bilder sehr schön, beachtlich was das Phon für Bilder macht.
Gruß Gundi



Ivi1981, 18.02.2011 um 8:54 Uhr

super collage von der kunst.

mfg ivi



Marie.M, 18.02.2011 um 9:02 Uhr

Jetzt weiß ich, wohin ich als nächstes gehen :-)
LG Heidi



Ben13, 18.02.2011 um 9:28 Uhr

....du und dein iPhone........gefällt mir
LG



g-lücks-momente, 18.02.2011 um 10:55 Uhr

ohhh elle...was ist das für eine klasse collage!!!! die ist dir ganz besonders gelungen....jedes einzelbild ein hingucker und mein fav ist aucch dabei :o))))))
ein schöner tag war das!
lg
andrea



ursch, 18.02.2011 um 17:21 Uhr

kunstwerke...
sehr schön
lg uschi



Rolf Schmitz, 18.02.2011 um 17:36 Uhr

finde das Foto mit dem bemalten Regenfallrohr ganz witzig und unten rechts das habe ich ja schon in der "V"-Version vorab begutachten können :-))
insgesamt sind das doch sehenswerte Kunstwerke !
LG Rolf



Gust L., 18.02.2011 um 18:06 Uhr

Zum Staunen und Bewundern!! Immer wenn ich nach Berlin komme, bin ich von jeglichen Graffiti sehr beeindruckt!! Ein ganz tolle Collage!! Herzlich, gust L


UtZi, 18.02.2011 um 18:11 Uhr

Eine klasse Collage!
Ich bin zwar kein Fan von Graffities, aber diese Zusammenstellung wirkt super gut!
VG Ute



Markus64, 18.02.2011 um 18:36 Uhr

...eine coole zusammenstellung!

fav



Mohn-Blume, 18.02.2011 um 22:11 Uhr

Das ist wirkliche Kunst....ich finde diese Collage sowas
von schön...ein Bild für die Wand!!!!
LG Loni



Mohn-Blume, 18.02.2011 um 22:11 Uhr

Favorit!!!



dee da, 19.02.2011 um 7:41 Uhr

..das ist richtig klasse! ...kann ich mich gar nicht satt dran sehen....


Alexander Fenzl, 19.02.2011 um 8:38 Uhr

auch wen sie sehr viel schaden anrichten
sind es in meinen Augen Künstler.
eine sehr schöne Zusammenstellung

lg Alexander



pola noid, 19.02.2011 um 18:08 Uhr

..und alles Hiptas !!!
Hipp - hipp - hipsta ....ganz stark meine liebe Elle !!!
Das war ein superschöner Tag trotz Nagel im Fuss ;-))
dd Chrissy



Nicole Nanu, 19.02.2011 um 18:35 Uhr

das wollte ich auch schon immer mal machen... Graffitis fotografieren... sind meist so farbenfroh und kreativ. ein Favorit ist hier der pinke Regenschirm dicht gefolgt von der Dame in Rot mit der fliegenden Lampe. :-)

Schönen Samstagabend Dir,
Nicole



Leeb Monika, 19.02.2011 um 19:37 Uhr

Wenn auch zumeist unerwünscht, waren doch einige Künstler am Werk. Tolle Collage und kaum zu glauben, dass du die Bilder mit dem IPhone gemacht hast
LG monika



Egbert14, 20.02.2011 um 11:08 Uhr

...eine sehr gelungene Collage.
Und tolle Kunstwerke, die Du hier zeigst...
Kaum zu glauben, dass die Fotos aus einem Handy stammen!!!
SG, Robert



Kitty Goerner, 20.02.2011 um 22:01 Uhr

jetzt wüßte ich schon gerne, welches nun Emmis Lieblingsgraffito ist. :O)
Klasse Zusammenstellung. Welcher Hipstafilm ist das denn gewesen??

LG, kitty



Elle L., 20.02.2011 um 22:25 Uhr

@ Kitty
also , die graffiti aufnahmen sind mit 3 verschiedenen filmen gemacht worden , kodot , ina's 1935 , black keys b+w , als linse war immer john s im einsatz ;-)
nun...und welches emmis lieblingsgraffito ist...hmmm, ich glaub, das darf ich hier gar nicht so öffentlich sagen...;o
lg elle



Elke Becker, 23.02.2011 um 12:48 Uhr

Klasse Idee und eine gelungene Collage. (Ich werde den Tipp demnächst mal vornehmen, komme jetzt zu nicht viel :o))
LG Elke



Martina Wrede, 23.02.2011 um 20:10 Uhr

Ahhhh hier sind sie ja wieder, die wundervollen und unverwechselbaren iPhone-Bilder. Das hat was... die Färbung mag ich besonders.
glG Martina



C.-B. Hennrich, 27.02.2011 um 23:56 Uhr

Das geht ja wirklich schon als Kunst durch.
Da guckt man gerne länger drauf.
An meinem Haus hab ich bisher nur andere Spühereien überpinseln müssen. Die waren ausschließlich politisch orientiert. :o(
LG Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (665/664)