Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der letzte Wurf ... von wundertüte

Der letzte Wurf ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2010 um 20:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

Peter Bamm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





- Edith Vogel, 28.06.2010 um 20:59 Uhr

sehr schön das Licht die Farben,
eine fantastische Aufnahme,
l.g.edith



Pro-vokant, 28.06.2010 um 21:21 Uhr

Eine herrliche Momentaufnahme mit tollen Farben.
Gut gesehen und gekonnt abgelichtet

LG von Didi



Nikonjürgen, 28.06.2010 um 21:27 Uhr

Wunderschönes Licht,klasse Bild !
LG Jürgen



Lutz Scheerer, 28.06.2010 um 21:30 Uhr

Klase Gegenlichtaufnahme,
der Angler nur als schatten kommt richtig gut.
Aber nur wen man Fisch mag wirt man satt. ;-))
LG Lutz



Martina Wrede, 28.06.2010 um 21:32 Uhr

Bei diesem Foto verschlägt es mir wieder die Sprache! Es ist oberhammerspitzenmäßig... die Farben und die Schärfe könnten besser nicht sein. Kompliment!
glG Martina



Yvo Pollinger, 28.06.2010 um 21:37 Uhr

Sehr schöne Szene in dem Licht.
Grüess Yvo



Alexander R, 28.06.2010 um 21:58 Uhr

schon der Stimmung wegen ein feines Bild, mit dem Angler klasse
LG Alexander



Takis.K, 28.06.2010 um 22:13 Uhr

Eine wunderschöne stimmung und ein kluges Spruch
den Angler hast du im richtigen Moment festgehalten Anett klasse beobachtet und super abgelichtet!!!
lg Christos



KHMFotografie, 28.06.2010 um 22:31 Uhr

eine wunderschöne Szene hast Du eingefangen, mit tollem Licht, und wundervollen Farben!... ein Klasse foto++++

vLG, kalle



Micha HVP, 28.06.2010 um 22:57 Uhr

sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme, kann mich nur anschließen.
Gruß Micha



markus.m, 28.06.2010 um 23:07 Uhr

klasse stimmung!


NIK-Fotografie, 28.06.2010 um 23:22 Uhr

Dieses Bild strahlt soviel Ruhe und Schönheit aus...spitzenmäßig! Respekt!
LG
Nicole



Valdy, 29.06.2010 um 5:49 Uhr

wieder ein extraklasse bild!!!
tolle stimmung - und der angler dazu - einfach ein traum!!!

vlg Valdy



peter.stein., 29.06.2010 um 7:10 Uhr

Das ist ein Super Foto,die Stimmung ist einmalig.ein mehr als gelungenes Foto,hier gibt es aber auch gar nichts zu meckern,nur bewunderung.
Gruß Peter



Heinz Janovsky, 29.06.2010 um 7:31 Uhr

Wunderschöne Spätabendstimmung.
Gruß Heinz



Helga Jobst, 29.06.2010 um 7:53 Uhr

Wow, wieder ein starkes, sehr sehr stimmungsvolles Bild.
L.G. Helga



Gisela Schwede, 29.06.2010 um 9:45 Uhr

Einfach klasse!
LG Gisela



Peter F.W., 29.06.2010 um 12:05 Uhr

Wunderschön mit der untergehenden Sonne.
lg peter



Christian On, 29.06.2010 um 12:26 Uhr

petri heil...das grosse anglerglück...sehr stimmungsvoll
gruss
christian



lettenbuck, 29.06.2010 um 16:04 Uhr

aber auch die fotografie macht einen satt, seelensatt oder der geist wird satt und vor allem deine bilder sind dazu hervoragend geeignet...wieder mal wundertüten schön...ich gehe auch hin und wieder zum angeln und kann dem herrn bamm voll und ganz zustimmen...lg harald


R.Menke, 29.06.2010 um 18:56 Uhr

Der muss aber ein schweres Gewicht an der Angel haben...;-))
Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme, liebe anett !!

LG Ralf :-))



Martin Ka., 29.06.2010 um 20:12 Uhr

Herrlich schön, zum Geniessen.
Gruß
Martin



carinart, 29.06.2010 um 21:02 Uhr

Ein traumhaft schönes Bild, das einen sofort gefangen nimmt: das Motiv, (du hast eine Vorliebe für Angler, gell?), der Bildschnitt, die Farben, die leichten Wellenlinien, und das alles in herrlichem Gegenlicht - einfach toll!
Mach weiter so; ich bin ja nicht die einzige, die sich an deinen Bildern erfreuen!
L.G. Karin



Phönix, 29.06.2010 um 21:33 Uhr

das sind Momente, in denen einfach alles perfekt ist ... lieben Gruß


Klaus Pösl, 29.06.2010 um 21:43 Uhr

Der Spruch ist gut...
...aber das Bild noch besser.
Lichtstimmung+
Zeitpunkt (Auswerfen) +
Schärfe +
Da stimmt alles!
LG Klaus



inge.h, 29.06.2010 um 22:51 Uhr

einen wunderschönen augenblick hast du hier festgehalten... ja, da stimmt alles!!!
lg inge



Timaaay, 1.07.2010 um 20:43 Uhr

Sehr gut gesehen, die Perspektive ist richtig gut.
LG: Timaaay



elfenzauber, 1.07.2010 um 21:28 Uhr

Ich hoffe doch, der Angler hatte einen grooooßen Fang.
Ich mag diese Aufnahmen im Gegenlicht. Besonders diese versprüht so viiiiiiieeeel Ruhe und auch Harmonie.
Ein Bild zum genießen.
Lieben Gruß Leni



Wolfram Leckebusch, 3.07.2010 um 3:59 Uhr

Sehr schön in dem Gegenlicht eingefangen. Finde ich sehr schön, auch durch die warmen farben


Rainer Gilberg, 3.07.2010 um 14:46 Uhr

Ein ganz tolles und stimmungsvolles Foto. Klasse Farben. Die Szene mit dem Angler hast Du fantastisch eingefangen. Einwandfrei!
Gruß
Rainer G.



co volo 2, 3.07.2010 um 21:21 Uhr

Man(n) kann die vielen Elemente gar nicht zählen -eins schöner als das andere und wenn ich jetzt die gebogene Angel und den Westernhut hervorhebe,dann nur,weil mein Taschenrechner beim nachzählen ERROR anzeigt :-))
Gratulation +++PRO+++
Holger



Christian M.F., 5.07.2010 um 13:24 Uhr

Was für eine herrliche Lichtstimmung (und mit ich schätze mal es war Marko) sieht das richtig genial aus!Rundum gelungene Aufnahme die man nicht besser hätte festhalten können!
VG Christian



guvo4, 5.07.2010 um 18:00 Uhr

Toll Anett, sehr schönes Gegenlicht. Und den Zeitpunkt gut getroffen. Wie sich die Rute im Schwung nach hinten biegt, große Klasse.
LG Volker



sommerwind, 7.07.2010 um 13:19 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Bild, was seine eigene, kleine Geschichte zu erzählen weiß.
Brüchig wirkendes Holz scherenschnittartig das Bild durchziehend, gibt hier die Struktur, dem Motiv sein unverwechselbares Antlitz. Dazu das mehr indirekte, geheimnisvoll schon anmutende Licht eines warmen Sonnenunterganges. Interessant auch für mich, wie sich das Licht spiegelt im Wasser, wiedergegeben in einem Fenster gleich, was sich vor allem ergibt aus Brückenboden und deren Spiegelung im Wasser - ja, nur diesen Teil des Bildes gesehen, es erscheint wie in einem Fensterchen.
Wäre nicht gerade der Moment zu sehen, so der Angler mit einem Schwung seine Angelrute ausholt, und damit Aktivität ausdrückt, wäre es schon fast ein stilles Bild. Aber so bekommt es dosiert und diesem Augenblick angemessen, eine angenehme Bewegung.
LG Steffi * Danke für deine liebe Begrüßung



makromarko, 8.07.2010 um 20:58 Uhr

petri heil! auch zu dem foto ;-))
war sicher nicht einfach zu schießen, was?
ein gutes licht, eine schöne ruhe mit einem
gewissen extra. so soll ein foto sein.
sehr gute arbeit!



Böttch, 15.07.2010 um 12:14 Uhr

Eine fantastische Stimmung, Superbild.
VG Böttch



joenext, 19.07.2010 um 11:37 Uhr

super aufnahme- ein bild für den angelkalender! vg bernd


carinart, 19.12.2010 um 14:25 Uhr

Beim Rückblick auf deine schöpferische Arbeit ist mir dieses zauberhafte Bild entgangen - wie sicher noch so manches andere! - und da will ich dir noch ganz rasch schreiben, wie sehr es mit gefällt!
L.G. Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 593 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (665/664)