8.984 81

Johann Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen

Kommentare 81

  • Friedhelm Kasupske 7. September 2009, 18:14

    +++
  • Petra Schuh 5. September 2009, 17:15

    Mein Pro hat's nicht mehr geschafft. Mist. Aber es hätte auch nichts mehr geholfen... :-(
    Ich frage mich gerade, WIE ein solches Foto sein muss, um hier "galeriewürdig" eingestuft zu werden.
    Alles, was scharf sein muss, IST scharf. Arbeiter bewegen sich nun mal. Insofern sind die Unschärfen auf den Gestalten unvermeidbar.
    Wenn man das Bild betrachtet, spürt man den Schlagwind, der einen beim nahen Vorbeifahren erfasst und hört förmlich das ohrenbetäubende Fahrtgeräusch des Zuges. Ich frage mich wirklich, was man hier hätte besser machen können, ohne das Bild leblos statisch werden zu lassen.
    LG, Petra
  • .S.H.E. 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    toll!
  • Horst Hoch 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Ruth Hutsteiner 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Satyr 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    -
  • Ingo Höppner 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • FrankundFrei 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    Sicher, dem Bild täte es schon gut, wären die Arbeiter etwas schärfer abgelichtet. Andererseits: Die relative Unschärfe der Menschengruppe in Kombination mit dem komplett unscharfen, weil vorbeirasenden Zug, verleiht dem Photo in meinen Augen auch so enorm viel Dynamik und Atmosphäre. Und
    sw war eine gute Wahl. PRO
  • H. Sophia 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    -
  • northsea 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +++
  • Melanie Leipold 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Johannes Gstöttenmayer 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Mercier 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • circlelight 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Th. Block 5. September 2009, 17:08 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten