Zurück zur Liste
Feldversuch III: Mohn-Duett

Feldversuch III: Mohn-Duett

542 6

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Feldversuch III: Mohn-Duett

Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 70 mm + Nahlinse 58 mm 500D, f8, 1/40s, ISO 100; Bearbeitung: Lichter etwas beschneiden, etwas mehr Kontrast und Schärfe
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))
Letzte Feldversuche:

Feldversuch II: Mohn-GB-Modus
Feldversuch II: Mohn-GB-Modus
FrankundFrei
Feldversuch II: Mohn schräg
Feldversuch II: Mohn schräg
FrankundFrei

Kommentare 6

  • Ingrid H. 6. Juni 2007, 9:27

    alle drei bilder sind sehr ansprechend! dieses hier erscheint mit als das "schlichteste", es wirkt durch das gegenlicht! lg, ingrid
  • Marlene Sch. 6. Juni 2007, 2:10

    Eine wunderschöne Mohnserie gefällt mir sehr!
    LG Marlene
  • Christina Förster 5. Juni 2007, 23:20

    einfach klasse, deine mohnserie....... +++
  • Elke N. 5. Juni 2007, 22:21

    Ich seh schon, Ludwig - auch Dein Mohnvorrat ist schier unerschöpflich :-) Die Lichtsituation gefällt mir hier am Besten - und die Farben sowieso :)
    LG Elke
  • GRESCH 5. Juni 2007, 21:49

    Mohn und Gegenlicht, die ideale Kombination.Paßt scho!
    Vielleich die linke Blüte ein bisserl knapp an der untern Bildkante.
    LG Gregor
  • miyaca 5. Juni 2007, 17:15

    Deine Serie ist schön! Das hier gefällt mir am besten, weil es im Gegenlicht aufgenommen wurde! Die Farben sind wunderschön und die Schärfe liegt auf der vorderen Blume. Der Hintergrund ist ruhig, so mag ich das!
    lg Andrea