Zurück zur Liste
Der Lack ist schon lange ab

Der Lack ist schon lange ab

874 2

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Der Lack ist schon lange ab

Tür eines ziemlich heruntergekommenen, aber immer noch beeindruckenden Land-Wirtshauses.
Canon EOS 20D, Canon EF-S 17-85 mm mit 56 mm, f8, 1/250 s, Polfilter, ISO 100; Bearbeitung: etwas ausrichten, mehr Kontrast, minimal schärfen
Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Anerkennung und danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 2

  • KHMFotografie 22. Oktober 2013, 6:56

    ... eine starke Detailaufnahme..... die mir vom Bildschnitt und BEA richtig gut gefällt....sehr schön wie man die Maserung des Holzes sehen kann...... TOP+++++

    LG. nach Oberfranken, Kalle
  • mcrefrigerator 22. Oktober 2013, 0:05

    Ein gelungenes Beispiel für mich, wie man mit Materialbeschaffenheiten Zeitabläufe dokumentieren kann.
    Bildaufbau, Schärfe und interessante Strukturen wirken bei diesem sehenswerten Ausschnitt.

    LG mcr