Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wieder mal nur in die Röhre geschaut von FrankundFrei

Wieder mal nur in die Röhre geschaut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 16:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Allseits ein schönes Wochenende!
Canon EOS 20D mit Canon EF 50 mm 1:1,4 bei f3,5, 1/250 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte und Kontrast bearbeiten, minimal schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina4 Mayer, 4.05.2012 um 23:39 Uhr

und das sehr gut, tolles Foto, ebenso ein schönes Wochenende


John Pace, 8.05.2012 um 20:16 Uhr

Super Herr Nachbar,
Bildaufbau, idee und Farbe sind sehr schön. Ich hatte es allerdings mit ein grössere Blende probiert wegen die Tiefenschärfe.

VG - John



Olle Henry, 21.06.2012 um 8:32 Uhr

Interessante Bildidee, gut umgesetzt! Mal was anderes im allgemeinen Motivgewimmel. VG aus dem Norden


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 232 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (42/335)naechstes