989 38

Petra K...


kostenloses Benutzerkonto, essen

der kuss

...den man nicht sieht...:-)


______________________

oder welchen titel hättet ihr gewählt? :-)

Kommentare 38

  • † Bernd Mai 4. Januar 2012, 21:01

    hier musste ich besonders zum titel und untertitel lachen ,-)) und überhaupt sind deine unterkommentare herzhaft ,-)
    zum bild: abgefahren ;-)
    lg bernd
  • Photodesign - CK 11. März 2011, 17:29

    Das Bild ist gut... aber wegen dem Titel schaut man zweimal, der Kuss, Abschiedskuss und dann ist Er weg ... guter Titel
    LG Chris
  • Reinhard Wirtz 11. März 2011, 0:27

    Technik im Untergrund, stille, automatisierte Systeme, die Verbindungen herstellen sollen, Technik, die wir fürchten und täglich benutzen - sehr konsequent abgebildet. Kompliment!
    Gruß
    Reinhard
  • Patrick Heppenheimer 19. Februar 2011, 19:07

    "Des Keisers lange Tunnel" oder so ähnlich.
    Jedefalls ist das hier richtig gut geworden,
    mag diesen Blick ins Schwarze Loch!

    "Das schwarze Loch..." oder so ähnlich... ;)
    Mir fällt bestimmt noch mehr dazu ein, meld mich wieder!

    vg Patrick
  • E-Punkt 18. Februar 2011, 17:41

    Ja, ein Top Architekturfoto.

    Dies ist ein Bahnhof ,
    hier schwirren Menschen herum
    in Eile. Kurze Abschiede,
    eilige Begrüßungen, das muß
    ja alles rasant gehen.
    Mich erinnert das an Nizzas Flughafen,
    wo eine Plakat hängt mit der
    Aufschrift "Kiss and fly".

    LG Elfi
  • Rainer Flemming 13. Februar 2011, 17:09

    Ganz gleichgültig welchen Titel Du wählst (ich habe da auch oft Schwierigkeiten): Das Bild gefällt mir sehr. Es lenkt meinen Blick direkt in einen 'goldenen Schnitt'.
    VG Rainer
  • Frank Keller 12. Februar 2011, 21:26

    Dein Titel geht in Ordnung - aber ich bin so beschäftigt, in deiner Perspektive den Raum zu genießen, dass ich den Rest erst viel später gefunden habe.

    LG von Frank
  • akphotographie 12. Februar 2011, 17:43

    ja ja, wenn man wüsste wie viele Küsse hier schon geküsst wurden... man müsste es wie in einer Zeitmaschine zurück drehen können...

    Klasse Perspektive mit tiefer Wirkung

    LG
    Andreas
  • Annemarie Quurck 11. Februar 2011, 7:25

    bei der kalten Ausstrahlung ... eine Provokation
    Die location ist ein muss ... steht noch auf meiner to-do-Liste, gut dass Du mich wieder daran erinnerst

    lg annemarie
  • Charly Roggow 10. Februar 2011, 22:18

    starke Aufnahme und guter Bildschnitt****
    LG Charly
  • Thomas Thomitzek 10. Februar 2011, 21:19

    Das Bild ist stark, der Titel erschlißt sich mir noch nicht ...
    LG Thomas
  • Hilke Steevens 10. Februar 2011, 19:05

    ein tolles pic mit einer schönen perspektive! dein titel hat meine phantasie angeregt - ich habe zuerst an die abschiedsküsse vor der abfahrt der bahn gedacht, bis ich die beiden auf der bank entdeckt habe. so sind meine gedanken viel länger bei diesem bild verweilt, ich war auch neugierig, was die anderen sich überlegt haben. der titel ist kommunikativ!
    lg hilke
  • Maren W. 10. Februar 2011, 16:41

    aha : )
    die U Bahnstation sieht stark aus...wenngleich
    wirklich menschenleer , bis auf den kuss den man nicht sieht : )
    lg maren
  • my impressions 10. Februar 2011, 15:26

    Das wirkt irre sauber dort ....)))) Ich staune.
    glg monika
  • Gudrun1957 10. Februar 2011, 13:55

    "Frühling im Underground" oder "Schmetterlingserwachen"würde ich das nennen. Aber auch nur dann, wenn du dir sicher bist, dass die sich auch wirklich geküsst haben! *gg
    LG Gudrun