Zurück zur Liste
Lichtbänke  UV-A UV-B .... und Reflexe in Dssd.

Lichtbänke UV-A UV-B .... und Reflexe in Dssd.

1.357 1

Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW

Lichtbänke UV-A UV-B .... und Reflexe in Dssd.

Auf nächtlicher Freitagsabendfototour mit durch Düsseldorf

Die 2002 im Rahmen des Kunstweges "hell-gruen", einem Projekt der Euroga 2002+, aufgestellten Lichtbänke "UV-A UV-B" des Düsseldorfers Stefan Sous haben bei den Besuchern schnell Liebhaber gefunden. Ursprünglich als temporäre Kunstwerke gedacht, bleiben die 16 Bänke nun auf Dauer erhalten und tauchen die Allee nachts in bläulich-weißes Licht.

Quelle : http://www.duesseldorf.de

Kommentare 1

  • André Wehner 14. April 2014, 12:14

    Interessante Idee des Erfinders. Interessante Aufnahme des Fotografen. Die von unten angeleuchtetes Bäume kommen schon ziemlich knallig rüber. Das man das Schloss hinten noch erkennen kann, finde ich gelungen.

    mfg

    André