Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grillparty von bee

Grillparty


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2005 um 1:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Weiter links sagte ich und meinte die andere Laus die so schön auf dem Rücken lag und Jörg lenkte den Elektronenstrahl weiter rechts. Da dachte ich die Menschen sind ja auch verschieden und sagte das andere rechts. Wir hatten dann bald Hunger und beschlossen, uns ein Stück Schaf zu grillen. Ist auch immer sehr anstrengend, 6 Stunden am REM. Aber er war Vegetarier.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Stück, 21.06.2005 um 6:14 Uhr

ui wooow. was n anblick...dann guten appetit;-).....durch son teil würd ich auch gern mal schauen;-)...da tun sich sicher ganz eigene welten auf. lg geli


Christian Fiedler, 21.06.2005 um 8:18 Uhr

Mit so nem REM kann man bestimmt tierisch interessante Dinge untersuchen, würd mich auch mal reizen. Ich finde übrigens die Bilder von den Teilen immer ziemlich faszinierend.


Harald Klinge, 21.06.2005 um 11:00 Uhr

wow, beeindruckend, werden einem die Viecher ja fast sympatisch :-}
unter so nem Ding würd ich schon gerne mal schaun, wie`s so unter meinen Fingernägeln ausschaut...
:-}
lg h



Sina-Anis Toepfer, 21.06.2005 um 11:11 Uhr

das siht ja hammer geil aus !!!
LG Sina



Ronald Sinda, 21.06.2005 um 13:32 Uhr

Kann man die Dinger Grillen?


Sabine Kümmel, 4.07.2005 um 15:11 Uhr

bestimmt.
schmecken aber nur mit ketchup ;)



... Beauty ..., 7.07.2005 um 23:14 Uhr

wieder ein geiles Mikro-Monster-Foto (-:


Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 29.01.2008 um 22:43 Uhr

ein REM hätt ich auch gern mal paar stunden zum "spielen" :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1198/1197)