Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

safety at first:-)) von Robert G. Mueller

safety at first:-))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2008 um 7:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
He lives on the street just around the corner at the five star hotel where I stay. “A beggars live is hard but caused by you guys not that much hard”, he say so and smile to me.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michi D. aus dem WW , 22.10.2008 um 7:45 Uhr

Hat er die Brille mit einer Schnur fest???
Na ich hoffe den lernen wir auch kennen, dann ringe ich ihm auch ein Lächeln ab :-)
Ein tolles Portrait Robby!
LG Michi



der der mal Herr S. war, 22.10.2008 um 7:48 Uhr

richtig gutes portrait!


Astrée, 22.10.2008 um 8:03 Uhr

eine ganz feine und nicht alltägliche Portraitserie die du uns hier zeigst !
ist das die neue Brillenmode in Indien oder dient sie zur savety gegen den unasphaltierten Straßenstaub ...
dagegen & gegen das Licht wurden ja in Indien früher die Augen dick mit schwarzer Kohle umrandet.
LG Astrid



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 22.10.2008 um 8:21 Uhr

was für ein portrait... du hast eine art uns die menschen zu zeigen..einfach ganz unvergleichlich..danke dafür!


Robert G. Mueller, 22.10.2008 um 8:28 Uhr

@Astree: Ja gegen den Straßenstaub. Gut erkannt.

LG Robert



FotoManie , 22.10.2008 um 9:37 Uhr

klasse portrait.
eindrucksvoll und natürlich.

lg manfred



Peter Mertz, 22.10.2008 um 10:49 Uhr

sauberes Portrait !


Frank Waechter , 22.10.2008 um 12:07 Uhr

Inzwischen erkennt man Deinen Stil schon ;-) ...
Mag ich sehr.
VG Frank



Gisela Aul, 22.10.2008 um 15:56 Uhr

dieses Portrait erzählt mir viel.....
lg. Gisela



Foto-Graefin , 22.10.2008 um 17:13 Uhr

Sehr gut!!!

LG Mel



Birgit Pittelkow, 22.10.2008 um 20:45 Uhr

ja, feines Portrait und das mit dem Strassenstaub finde ich jetzt auch ziemlich bedenklich, der ist ja sicher nicht nur für die Augen schlecht.
lG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 718 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (531/1197)naechstes