Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbstzeitlose von Wolfgang Graf

Herbstzeitlose


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2006 um 21:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit diesem Bild einer Herbstzeitlose melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Die Aufnahme entstand im Garten des Hauses von Rudyard Kipling, dem englischen Schriftsteller (Dschungelbuch). Das Haus Bateman's liegt in Sussex und wird heute vom National Trust verwaltet. Ich musste vor den Herbstzeitlosen auf die Knie, wegen des Makro und weil sie so schön waren. Allen ein schönes Wochenende!

Anmerkungen:





Gunda Horstmann, 30.09.2006 um 21:27 Uhr

Wie ein Gemälde sooo schön...Lg Gundi


Peter Schürholz, 30.09.2006 um 21:27 Uhr

Zarte Farben und Verläufe. Sieht gut aus.

LG Peter



W Zopf, 30.09.2006 um 21:53 Uhr

Hallo - freud mich,daß du wieder in der FC bist.
Ich hoff dein Urlaub war so wie du ihn dir vorgestellt hast, oder noch besser.
Schönes Makro hast du da mitgebracht. Bei uns blühen die auch sehr prächtig - aber in rosa.
Feines Licht.
LG Wolfgang



Dorothea P., 30.09.2006 um 22:21 Uhr

Schön und zart!
lg, Dorothea



Sigrid nordlicht in der pfalz, 30.09.2006 um 22:56 Uhr

wunderfeine, zarte, fast zärtliche aufnahme!


DO LORES, 30.09.2006 um 23:15 Uhr

Genau diese Farben liebe ich ...
lg



Karin Kaiser, 30.09.2006 um 23:18 Uhr

Eine sehr feine Aufnahme.
VG Karin



Jü Wei, 1.10.2006 um 8:37 Uhr

wieder eine perfekte Wolfgang - Aufnahme
LG
Jürgen



Christian Knospe, 1.10.2006 um 8:46 Uhr

schöne zarte farben...das mag ich...

dir einen schönen sonntag
gruß chris



Anne Rudolph, 1.10.2006 um 9:53 Uhr

wunderschöne Farbe und einee herrliche Aufnahme
gruß anne



Karla Riedmiller, 1.10.2006 um 10:39 Uhr

wunderschön ... zart und fein! der Kniefall hat sich wirklich gelohnt!
freue mich sehr, daß Du wieder gesund und munter zurück bist!
vG karla



Anna C. Heling, 1.10.2006 um 10:46 Uhr

grade hab ich mir gedacht, kaum aus dem urlaiuub zurück und schon wieder so ein gigantisches foto...
auch wenn du vor dieser wundervoll zarten blüte auf die knie musstest - es hat sich rentiert. großartig!
auch dir noch einen schönen sonntag und einen lg. gruß.. claudia




Erich Martinek, 1.10.2006 um 10:59 Uhr

Eine ganz FEINE Aufnahme !
Wunderschöne Farben und prima Schärfeverlauf.
LG Erich



corvo photo, 1.10.2006 um 11:00 Uhr

Wunderschöne Tiefenschärfe und eine supi Aufteilung - da kann man dir auch Portrait/Akt zutrauen :-)

LG aus den Bergen -Holger S.



Bernhard Mund, 1.10.2006 um 11:08 Uhr

schöne Farben, wie ein Gemälde
lg bernd



Peter Rottner, 1.10.2006 um 11:10 Uhr

Wunderschöne zarte Farben und Formen.
Prima.
lg. Peter



Jule Und Patricia Oltmanns, 1.10.2006 um 11:23 Uhr

Herzlich willkommen, ein wundervoll zartes Blütenbild! LG Patricia


Herr Wilson, 1.10.2006 um 13:19 Uhr

Sieht wirklich aus wie gemalt. Respekt!


Ulrike Pommerenke, 1.10.2006 um 14:36 Uhr

Die sind sehr schön
und sehr giftig !
Klasse gemacht !
LG ULLI



Katharina Mühlinghaus, 1.10.2006 um 14:50 Uhr

Die Farben sind wunderschön!
LG,Katharina



Detlef Rüping, 1.10.2006 um 15:55 Uhr

Sehr reizvolle Aufnahme mit transparenten, duftigen Farben.
LG - Detlef



Wendy Roeber, 1.10.2006 um 16:51 Uhr

sehr schön, zart und delikat. lG Wendy


Hubert Schmid, 1.10.2006 um 17:52 Uhr

Mit den zarten Farben der Herbstzeilosen hast Du ein sehr schönes "Wiedereingliederungsfoto" geschaffen LG Hubert


H e i k e, 2.10.2006 um 0:11 Uhr

In die pastelligen Farben würde ich jetzt gerne sofort reinversinken und schlafen...
Wunderbar, diese Leichtigkeit des Bildes!!!
lg von Heike



Barbara Elerick, 2.10.2006 um 6:03 Uhr

Ein Gedicht an zarter Farbe und Form, wie dahin gehaucht. Einfach entzueckend.
VlG,
Barbara



Véronique Soulier, 2.10.2006 um 7:45 Uhr

Lovely and delicate colors, I'm surprised, these around here, in my moutain crocus are coming out again, every where, before winter, strange season.. greetings VS


Blimunda Bli, 6.10.2006 um 1:07 Uhr

super! ein Kunstgemaelde!!!


Peter Hildebrand., 7.10.2006 um 16:34 Uhr

in wunderbar zarten Farben kommen diese Blüten daher - ein Traum!
lG, Peter



paules, 9.10.2006 um 10:57 Uhr

Der Kniefall hat sich gelohnt. Gruß Paul


Lydia S., 9.10.2006 um 21:58 Uhr

Stimmt - sie sind schön und allemal einen Kniefall wert...!
lg.
lydia



Susanne I., 14.10.2006 um 12:02 Uhr

habe mir Deine Fotos durchgesehen und bin an diesem hier hängengeblieben....finde ich unheimlich schön, wie ein Aquarell im unteren bereich und doch Schärfe zeigend im Kleinen....
lg Susanne



Simona S., 15.10.2006 um 16:22 Uhr

Eine sehr feine, zarte Aufnahme! Schön!
LG Simona



Vera Kulow, 22.11.2006 um 17:06 Uhr

Das ist ja ein Traum von Blütenblättern.Wundervolle Farben und gut gesehen.
LG
Vera



Doris Schneble , 1.03.2008 um 15:55 Uhr

Phantasisches Licht und zarte Farben machen dein Bild von diesen schönen Herbstzeitlosen zu einem Gemälde! LG Doris




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (137/136)